Zum Inhalt springen

Nukeone

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Für die Sammlung von blöden Fragen, da ich nächste Woche Prüfung habe :uli Wer kann mir die GH1 Sommer 2002 AE schicken ? schmeling@uni.de Vielen Dank, Sandra
  2. Hat keiner die Prüfung Winter 2002 (AE) ? Ich bekomme immer nur die SI.
  3. Hi, ich habe die Prüfung immer noch nicht, kann sie noch mal jemand bitte schicken. Gruss, C aus D.
  4. Hi Leutz, bitte erweichet eure Herzen und denkt daran mir die Prüfung auch zukommen zu lassen ich habe im Sommer Prüfung. Danke, Old Spice.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...