Zum Inhalt springen

Verena Späth

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, wir haben gestern den Afinion projet viewer installiert und können nicht alle .mpp dateien öffenen obwohl sie vom gleichen programm erstellt wurden und das sogar noch etwa zur gleichen zeit. Manche lassen sich öffnen und werden angezeigt andere wiederum nicht und es kommt noch nicht mal eine fehlermeldung. Bei Afinion konnt mir auch keiner helfen. Die sagten nur ich solle ihnen die dateien schicken was aber nicht möglich ist. Ich hoffe dass mir von euch jemand weiterhelfen kann. Vielen dank im voraus
  2. Ich muss in der Berufsschule eine Präsentation über Tastaturen erstellen bitte helftmir!!!!!!!!! :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...