Zum Inhalt springen

mario230478

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. danke, euch. ich konnte die datei aber nun löschen (auch wenn ich nicht genau weis warum). rechte hatte mein beutzer alle, war auch lokal gespeichert. ich habe morpheus wieder geöffnet (welches natürlich komplett beendet war) und hab unter 'my media' die datei ausgewählt und gelöscht. schwupps weg. klappte auch bei einem bekannten, der selbiges problem hatte. grüße kext
  2. Ich habe ein Videodownload von Morpheus, der noch nicht beendet war, kopiert und zum ...avi umbenannt um mir den Zwischenstand anzuschauen. So, nun kann ich diese Kopie nicht mehr löschen, da mir angezeigt wird, das die Datei von einer Anwendung oder anderen Benutzer verwendet wird. Auch ein Neustart und Anmeldung mit einem anderen Benutzer brachte keine Abhilfe. :mad: ivvd

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...