Zum Inhalt springen

Schnuller

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Schnuller

  1. Hei all, morgen ist es soweit, wenn einer die Prüfung finden sollte, dann schickt sie mir BITTE auch. Danke
  2. Nun ist es bald soweit, und ich habe keinen Dunst davon. Bin Umschüler, und uns bringen sie das ganze zeuch im 0815 Stiel bei. So wer weiß wo man die Prüfung herbekommt. Ich weiß das man erst 1-2 Tage davor rankommt, aber wer es halt zufällig findet kann mir ja schreiben. Ein Link genügt. Thankxxxx alll :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...