Zum Inhalt springen

All4Tobi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Laut dem neuen Einladung von der Handelkammer wird erst GA2 dann WISO und dann GA1 geschrieben
  2. All4Tobi

    Telnet

    Es kann sein das das paket nkitsrv nicht installiert ist, oder auch das paket inetd. wenn man minimalinstallation macht kann es schon mal passieren, das man das paket nicht installiert.
  3. Wer kann mir sagen wie ich windows 2000 dazu überreden kann, als PDC zu arbeiten, so schön einfach wie bei nt läuft das ganze nicht mehr
  4. Wenn ich euch für T-DSL unter SuSE Linux 7.0 interessiert, dann haltet euch an die Anweisungen von der Suse Supportdatenbank, das hat bei mir geklappt, und rennt wie sau
  5. so sicher anscheind ja doch nicht, denn die Seite von Freenet wird auch nicht aufgebaut
  6. Ich stelle mit einer Windows 98 Büchse eine DFÜ Verbindung mit Freenet her. Nach ca. 5 Sekunden bricht jedoch die Verbindung immer ab. Weiß jemand Rat??

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...