Zum Inhalt springen

Chillum

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Chillum hat eine Reaktion von Unkaputtbär erhalten in Ausbildung und Tonfall haben sich negativ verändert   
    Nur so als Info, ich habe die Füße still gehalten und den Kopf eingezogen. Wir stecken immer noch am Telefon fest und ich sitze gerade an meinem Abschlussprojekt.  Es ist schon irgendwie ironisch, aber ich werde unser OTRS-Ticketsystem durch KIX ablösen.
    In wenigen Wochen haben wir die schriftliche Prüfung und danach ist es dann auch endlich ausgestanden. Es wurde mit mir auch bereits über eine Übernahme geredet, aber ich werde mir nach der Prüfung sofort etwas anderes suchen.
  2. Danke
    Chillum reagierte auf Memento in Ausbildung und Tonfall haben sich negativ verändert   
    Such jetzt schon, dann hast du einen (hoffentlich) nahtlosen Übergang. Ansonsten rutschst du ggf. in ALG1 oder so nen Mist - sofern du nicht bei deinem "tollen" AG bleiben willst.
  3. Danke
    Chillum hat eine Reaktion von OkiDoki erhalten in Mit welcher Fachrichtung hat man bessere Arbeitsmarktchancen   
    Ich bin jetze etwas verwirrt. Hast du nicht selber geschrieben du bist schon alt und hast total keine IT-Ausbildung? Du bist nur ein Immobilien-Futzi? Und haben dein Netzwerk und deine Erfahrung nicht dieses Jahr erst bei deiner eigenen Suche nach einem Ausbildungsplatz versagt? Aber jetze teilst du gegen alle gelernten und erfahrenen IT-Profis aus und stänkerst gegen Umschüler, obwohl selbst die eine bessere Ausbildung haben?
    https://www.fachinformatiker.de/topic/156676-in-der-ausbildung-das-eigene-auto-für-fahrten-zum-kunden-nutzen/
    Ich bin ja fast immer nur ein Leser hier. Aber wenn ich was von dir lese fängst du nur Streit an und willst immer Recht haben. Obwohl du keine Ahnung hast. Wie mein Opa. Der kann auch nichts aber weiß immer alles besser.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...