Zum Inhalt springen

snif

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich soll mein cheff nen vortrag halten wie man sich auf die Projektarbeit vorbereitet!? wer kann mir helfen???
  2. lol alle 2 wochen nur melde dich mal bei mir wenn du i-net hast icq 104432604 oda irc Qnet #xresistant Xr^snif
  3. also TO is net mein fall!!! ich spiele gerne UT aber mein lieblings spiel is immernoch CS!
  4. also dies wochenende bin ich auf der lanarena mit meinem clan nähste woche dann gerne ok?
  5. looooooooooooool dich will ich mal cs spielen sehen! wenn du meinst das jeder cs spielen kann wieso gibt es dann nubs und top clans????? naja du gehörst eher zu den nubs nach deiner aussage!
  6. wenn ich das so höre könnte ich nur lachen! bots lol! spielt mal im i-net ggn top clans oda auf lan dann werdet ihr sehen wie schlecht ihr seit! ( ich sage nicht das ihr schlecht seit aber so wie sich das hier anhört glaub ich es irgendwie) wer mal nen 1on1 2on2 oda 5on5 will sagt bescheid im irc #xresistant Qnet oda icq 104432604
  7. also es git nur 2 gute optical mäuse das is die neue logitech und die ms intelli 3.0 aber ich beforzuge nur kugel mäuse!!! an deiner stelle besorg dir die Logitech Wingman Gameing Maus!!!! die hat 800 dpi liegt gut in der hand hat aber leider kein scroll rad!
  8. RTCW mit nen 450 MHz rechner und einer 4 MB graka ??? das is doch wohl nen schlechter scherz oda??
  9. sorry ich hab mich nen bissel vertahen!!! man muss die platte ca. 5 mal mit low-level formatieren dann is sie wirklich erst wieder wie neu!
  10. hi mal ne frage! wie ist das bei euch mit urlaub?? ich muß mein jahres urlaub in einen kaländer eintragen und ihn dann noch spätestens 3 wochen im vorraus beantragen!!!
  11. also es gibt keine richtige möglichkeit für den normalen user eine platte so zu formatieren oda ähnliches zu machen das sie wie neu is!!! es geht wirklich nicht! wenn man formatiert oda neu partitioniert bleiben immer noch daten auf der platte die man nicht sieht! also wenn man die platte in einer bestimmten firma ka wie die heist, hin schickt können die die platte wieder so rekonstruieren wie du sie mal installiert hattest! bestes beispiel sind die platten aus dem twin towers!
  12. also hab im via forum raus bekommen wie man im bios eine einstellung ändert und schon klappt es. To change the PCI Latency: 1. Go into BIOS setup (press the DEL key when the PC starts up) 2. Go to the ADVANCED page 3. Go to PCI configaratiion submenu 4. On this page there should be an option named "PCI Latency" 5. Change the number to 42
  13. also hab im via forum raus bekommen wie man im bios eine einstellung ändert und schon klappt es. To change the PCI Latency: 1. Go into BIOS setup (press the DEL key when the PC starts up) 2. Go to the ADVANCED page 3. Go to PCI configaratiion submenu 4. On this page there should be an option named "PCI Latency" 5. Change the number to 42
  14. hi hab zu hause nen tool das auch 100% geht!!! adde mich mal im iqc und laber mich nachher an dann schick ich es dir! bin aber erst ggn 19 uhr zuhause. wenn du sonst noch was wissen willst schick mir eine privatnachricht
  15. http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=16732 lies dir das mal durch!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...