Zum Inhalt springen

jackie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, ich habe paar Prüfungen, die ich bei der U-Form gekauft habe. Ich glaub jetzt ist es zu spät um sich die sachen zu bestellen. Aber was möchtest du denn wissen, vielleicht kann ich Dir helfen. Gruß Jackie
  2. Hallo Leute, Ich bearbeite die UMLs & Co. mit diesem Buch: Anwendungsentwicklung für IT-Berufe von Winklers Verlag, das Buch hat aber keine Lösungen. Weiss jemand wo ich die Lösungen finden kann oder gibt es irgendwo Aufgaben mit Lösung zu diesen Themen?! Viel Glück am Dienstag Jackie Tip:Wenn euch ean Büchern fehlt, geht einfach in den Buchladen(Hugendubel)und bearbeitet dort was euch fehlt.
  3. Hi, ich wiederhole meine Prüfung am 27 November in Frankfurt. Ich habe irgendwie angst und kann und wieß auch nicht was ich alles noch lernen soll. Ich habe das Gefühl das ich alles vergesse! Also allen viel Glück Jackie

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...