Zum Inhalt springen

Küken

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielleicht ist das bei euch in Leipzig so! aber nach allen Informationen, die wir durch die Schule und die Firma haben, heißt es das nur in der GH1 das Tabellenbuch benutzt werden darf.
  2. Das ist so nicht ganz richt! Das IT-Handbuch darfst du nur in der GH1 verwenden!
  3. Küken

    WinOnCd 6

    Bei der neuen Version WinOnCd 6, ist es ja möglich eine DVD zu brennen! Ich hatte versucht 2 VCDs auf einen DVD-Rohling zu brennen, doch das hat nicht funktioniert! Es war lediglich CD1 drauf, obwohl ich beide in ein Album gezogen hatte! Nun wollte ich generell wissen wie die Einstellungen sein müssen zum DVD brennen!
  4. Moin, hat irgendwer hier zufällig eine Anleitung zur Bedienung von WinOnCd 6? Gruß Küken
  5. Also das Gästebuch ist von mir erstellt mit PHP auf mysql basierend. Im Gästebuch gibt es einen Punkt der heißt Einträge bearbeiten. Unter diesem kann sich der Admin anmelden. Anschließend soll dann unter jedem Eintrag ein LÖschen erscheinen. Ich weiß nicht wie ich das Löschen erscheinen lasse und es dann einzelne Datensätze löscht, bei mir hat es nie richtig hingehauen
  6. Guten morgen, für ein Projekt aus der Schule hab ich eine HP erstellt. Soweit funtioniert alles gut! Mir fehlt nur die Funktion aus dem Gästebuch Einträge zu löschen. Dies darf wiederum nur der Admin. Ich hatte gedacht ich kann einen Link "Löschen" unter jedem Eintrag erscheinen lassen, aber ich krieg das nicht hin! Hat jemand ne Idee und kann mir helfen? :confused: Gruß Küken
  7. Da gratuliere ich doch mal herzlichst! Ich bin erst im Mai dran und wird beim Gedanken an die Prüfung schon ganz komisch!
  8. HI, die Seite kenne ich schon. Treiber für 2000 direkt gibts nicht, aber ich werde die anderen mal probieren! Ich glaube der Drucker ist so knapp 3 Jahre alt! Kann mir im Moment aber keinen neuen kaufen! Gruß Küken
  9. Hallo, ich suche für den "Epson Stylus Color 300" dringend Treiber für Windows 2000. Ich konnte bis jetzt keine finden! Weiß vielleicht jemand von euch wo ich welche finde? Gruß Küken :beagolisc
  10. Bis vor 2 Jahren habe ich noch aktiv Handball gespielt! Durch einen Umzug habe ich dann damit aufgehört und mir noch keinen neuen Verein gesucht. Ich bin eigentlich recht faul geworden! Mit dem Fahrrad zum Aldi und zurück, dass ist die einzigste "sportliche Betätigung"! Wenn man das so nennen will!
  11. Welcher Politiker sollte das sein?
  12. Küken

    Soundkartenproblem

    Hi, ich kann an dem Rechner leider garnix machen! Denn es ist ein Firmenrechner und alle die ich gefragt habe können mir nicht weiter helfen. Denn sie wissen auch nicht weiter. Naja dann werde ich da wohl mit leben müssen.
  13. Hallo zusammen, wenn ich an meinem rechner, etwas mit Ton ablaufen lasse, hört sich das an, als würden die Schlümpfe reden bzw. singen! Wisst ihr wie ich die Soundkarte richtig einstelle?
  14. Also meine Favoriten sind: Highlander 1, Dogma, Snatch, Herr der Ringe 1, Practicle Magic, natürlich Star Trek nicht vergessen, Stargate, das sind die, welche mir spontan einfallen!!
  15. .. denn jetzt kommt der LADA-Rider. Ein Mann und sein LADA.... http://lada.haisee.com Da müsst ihr auf: Ladaraider leffa (MPEG 9MB) - Suck The Ladaraider movie Viel Spaß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...