Zum Inhalt springen

s_koenig

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Thomas und alle anderen .... da kann ich Dir leider nur recht geben. Ich bin ca. 15 Jahre als EDV-Leiter tätig (Mittelständische Betriebe mit ca. 100 - 200 PC-Arbeitsplätzen) und habe jetzt berufbegleitend diese Ausbildung zum FiSi gemacht ... (ich frage mich immer noch wozu :-) ) In habe immer mal wieder was von VLAN oder Voice over IP gehört, aber bisher keinen getroffen, der sich damit wirklich auskennt .... Und dann dieser BAB, bäh Gruß Stefan :eek:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...