Zum Inhalt springen

Endlosschleifenhasser

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hat man da nicht nur leserechte, oder vertue ich mich da? Einen anderen Vorschlag habe ich aber gerade auch nicht parat :floet:
  2. Das sollte es eigentlich sein. Ich hatte das Problem in etwas anderer Form mit einem Freecom USB-Brenner. Mit dem aktuellen Treiber gings dann
  3. Der Befehl stammt, wenn ich mich da richtig erinnere :marine , nach aus den Zeiten, als DOS aktuell war, und war ein Stopp- oder Abbruchbefehl.
  4. Schade, wäre auch gerne mal vorbeigekommen, um auch mal Gesichter zu Nicks zuordnen zu können, allerdings ist mir gestern abend beruflich was dazwischen gekommen Ich hoffe beim nächsten mal dabei zu sein :StefanE
  5. Schalander ist eine gute Idee. Wie schaut es mit der Uhrzeit aus, machen wir da auch eine Abstimmung ?
  6. versuch Dein Glück mal hier Mußt Dich allerdings registrieren. Die Auslieferung von CDs beginnt erst am 15. Dezember. (Edit: zu langsam gewesen :marine )
  7. Wenn der Name einzigartig und geschützt ist, dann schon. Bei zusammengesetzten Namen ist das so ein Problem, ob der Name geschützt werden kann. Das ist in den meisten Fällen nicht möglich, wie z.B. bei "Siemens" o.ä. Geschützt werden kann jedoch das Logo oder der Namenszug etc.
  8. Schönen guten Abend, gibts eigentlich eine Dead Line an dem definitiv feststeht, wann das Treffen stattfinden soll? Wenn schon mal ein Treffen in Düsseldorf stattfindet und ich zu Hause bin, möchte ich mich auch mal sehen lassen ... Gruß Endlosschleifenhasser
  9. läuft Dein Server als DHCP? Dann köntest du in den Bereichsoptionen den Server als Zeitserver eintragen. Somit haben alle Clients dieselbe Zeit wie der Server.
  10. reicht das konvertieren mit Excel 2000 nicht? Normaler weise fragt doch ein Assistent bei Excel 2000 nach, wenn Du alte Dateien öffnest, ob er sie konvertieren soll. :confused:
  11. Unter W2k gibt den Kommandozeilenmodus leider nicht.
  12. wie schaut es denn bei ISIS (Düsseldorf) oder netcologne (Köln) aus? Bin mir aber nicht sicher, ob die analog anbieten.
  13. Hallo zusammen, wer von Euch hat die Software Skype schon mal getestet. Das Programm bietet VoIP Ã la ICQ. Ich wär besonders interessiert an Euren Erfahrungsberichten zu Funktion, Stabilität und Sicherheit. Ich habe es mal angetestet, scheint gut zu funktionieren. Link: http://www.skype.com
  14. mir würden da noch zwei Punkte einfallen, die man nochmal genau überprüfen sollte: übt man dadurch ein Gewerbe aus, für das man einen Gewerbeschein benötigt? was sagt das Finanzamt zu diesen Nebeneinnahmen?
  15. Das ist so nicht ganz richtig. Der Verkauf und der Versand des Buches ist durch einige einstweilige Verfügungen unterbunden. Hiervon ist jedoch nur derjenige betroffen gegen den sich die einstweilige Verfügung richtet. In diesem Fall Bohlen selber, den Verlag, die Grossisten und die beauftragte Spedition. Die Buchläden und auch Privatpersonen müßten somit jeder einzelne mit einer einstweiligen Verfügung belegt werden, was praktisch unmöglich ist. Also darf jeder gegen den nicht eine einstweilige Verfügung ergangen ist das Ding verticken. Ich jedenfalls will das Ding nicht haben.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...