Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten schippern durch die Wärme oder: Das Warten auf den Nikolaus.


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ui ein neuer.

*stellt Wauzi ein Willkommenssteak hin*

Mal gucken ob wir ein fesches Piratenoutfit für Dich finden.

*kramt in der Schatztruhe*

Ein paar flotte Sprüche von Hawkeye, ein paar Kreolen von Conti, das Brummen von Chickie, den Rum vom Chief, den Ouzo von Bimei - und schon gehst Du als echter Lobpirat durch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öy meine Creolen!! :cool: Naja okay im Moment trage ich sowieso lieber Stecker. Passt besser zur Frisur! :)

*tot umfall*

Knapp 18km in 55 min. Ich werd besser! Wenn ich bei 45 min bin, trau ich mich auf die große, steile Strecke. *füße hochleg und viel, viel wasser trink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm... ja... im Prinzip, aber...

War schon echt heiss, was da abging. Obwohl die neue IP im DNS nachgepflegt war, hat die Kiste nur noch rumgehotzt.

Themawechsel: hier auf der Ecke hat gerade ein Autohaus neu aufgemacht. So richtig mit VIPs, Futtern, Musik und allem Trallala. Ergebnis: alle Strassen ringsum zugeparkt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll! Ich bin unsichtbar und niemand hört mich.

*seufzt*

*schaut sich den stahlend blauen Himmel an und zählt die Sekunden bis zum Feierabend um 18:30*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D

Auf was für Ideen die Leute kommen :rolleyes:

Aber :pssst:

Nicht, dass es demnächst ein Forumstreffen bei einem McD gibt. Bei ca 4,3 Burgern pro Nase und 41388 registrierten Usern wären das dann *Taschenrechner zück* (gerundet auf ganze Burger) 177968 Stück. :eat:

los leute wir holen den rekord ;)

@chief: du vergisst aber das wichtigste. die ganzen getränke dazu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...