Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten schippern durch die Wärme oder: Das Warten auf den Nikolaus.


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Boah hier brauchen wir nu nicht auch noch Rechtschreibn...! :rolleyes:

Hawk: Mein Ausbilder beantwortete Mails auch immer nachts zwischen 23 und 3 Uhr. Ich hingegen war so jemand, der im Urlaub nicht ein einziges Mal Geschäftsemails gelesen hat und nach Feierabend sowieso nicht. :rolleyes:

Dafür sprach mir der ehemalige Geschäftsfüher auf meinen AB über 5 Ansagen lang, je 30 sek, wie weit er mit seinem Download ist. :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, da wird man vom Chef mit einem kostenlosen Seminar in Düsseldorf geködert, sagt zu und dann hat man am Ende die Verantwortung für Visual Studio 2005 im kompletten Unternehmen. :rolleyes:

Naja, zumindest kriege ich eine schicke Tasche und eine USB-Stick. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Eindruck vom Longhornserver: sehr nett und in einer VM recht zügig installiert (ca 30 Minuten). Im Gegensatz zum 2003er Server installiert er sich in einer minimalen Basisversion, alles weitere muss per Hand nachinstalliert werden.

*Kaffee such*

BTW: dieser Beitrag wurde aus einer Terminalsession mit dem Longhornserver erstellt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Satz wurde ... ach, egal.

Ich habe einen Sonnenbrand.

*jammert*

Wo sind die Ostseestürme, wenn man sie mal braucht?

*Thermometer betrachtet*

Muss kaputt sein. Hier drin ists wärmer als draußen.

*dort auch wieder hingeht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mitjammer*

Das war grad peinlich. Erst nen anderen Skater überholt, dann an nem Berg übertrieben und danach eingebrochen, so dass mich der von vorhin wieder überholt hat. :rolleyes:

Wer hat nochmal gesagt, dass Sport gut für einen ist? Bestimmt die Illuminaten. Naja nach der Dusche fühl ich mich besser. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dangööö ElizaD. :D

*mampf*

Parkplatzsuche werde ich gleich auch mal machen dürfen. Die neue Notebookplatte wird nicht erkannt. Werde im Notebook direkt, noch im USB-Wechselrahmen. Scheint wohl kaputt zu sein und werde ich dann gleich mal umtauschen gehen... :rolleyes:

*nach der Rechnung such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., Brückentag ist frei. Nur dämlicherweise bei allen. Parkplatzsuche eben beim Einkaufen war ein Abenteuer.

Tja, siehste, darum hab ich lieber gearbeitet, nebenbei dem Stress auf dem Parkplatz unten ab und zu gelauscht und hab Freitags frei. :D

Muss ich mir Sorgen machen, wenn Ameisen durch das Wohnzimmer laufen? :rolleyes:

*Cola Zero mit Vanilleeis anbiet* :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das so eine komische Spezialität aus dem Land Wursten?

Nö, eher eine Spezialität aus Zeiten, in denen ich noch jung und Du noch nicht auf der Welt warst. :D

( Ich mag ja nichtmals Cola Zero pur )

Kann man ja auch mit Cola Heavy machen. Ruhig mal probieren, sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, schmeckt und erfrischt aber, vorausgesetzt die Cola ist kalt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, eher eine Spezialität aus Zeiten, in denen ich noch jung und Du noch nicht auf der Welt warst. :D
Dann musst du ja ganz schön alt sein. :P;)

Kann man ja auch mit Cola Heavy machen. Ruhig mal probieren, sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, schmeckt und erfrischt aber, vorausgesetzt die Cola ist kalt. ;)
Mit normaler Cola habe ich da schon mal von gehört. aber mit Coke Zero geht das ja nu mal gaaaaa nüsch. :rolleyes:

Da tu ich lieber was Eis und zwei Finger breit Bacardi in meine Cola. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mir Sorgen machen, wenn Ameisen durch das Wohnzimmer laufen? :rolleyes:

*Cola Zero mit Vanilleeis anbiet* :cool:

Kein Wunder, dass bei Dir die Ameisen durchs Wohnzimmer laufen, wenn Du ihnen Cola und Vanilleeis anbietest! :rolleyes: *renn*

Du könntest aus Pappe ein Labyrinth bauen und das auf die Ameisenroute stellen, dann haste wenigstens was Tolles zum Beobachten! :D Böse Menschen würden dann bei den Sackgassen Ameisengiftfallen aufstellen. Ich nit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...