Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten schippern durch die Wärme oder: Das Warten auf den Nikolaus.


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

4 (???) Jahre. Weia...

Also der Burger, der ist so mit Fleisch und so. Und Chief, das Steak war doch für Wauzi... ;-) Muss meinen (Wieder-)Einstand doch entsprechend begehen. :-)

*fanta, bier, salat dazustell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Pff!

...

Pfff!

...

Pffff!

...

Pfffff!

*DAU-Forellen hochwerf und mit der Bratpfanne in Richtung chickie, chief und bimei schlag* :D

Ihr pinnt wohl, ich hatte meine Weisheit nit in den Haaren, nur meine Stärke wie Simson bzw. Samson! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuah......irgend son Schornsteinheini will heute eigentlich in meine Wohnung so Abgaszeugs messen...aber ich muss gleich inne FH Pflichtveranstaltung - also nix Abgasmessen. Nur doof, dass mein Boiler nun aus ist und auch nemmer angehen wil :beagolisc Sowas hatte ich in all den Jahren hier noch nie....aber wer wäscht sich nicht gerne die Haare mit eiskalten Wasser *bibber* *kopfhautwiederbeleb* :rolleyes:

Gut dass Sommer ist...sonst müsste mehr als nur die Kopfhaut leiden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, solange sie nicht auf dem Dach herumkrabbeln, während man in seiner Dachgeschosswohnung unter der Dusche steht. :rolleyes: Da wird man eines Morgens wach, trottet zur Dusche und muss dann einen Schatten am Fesnter, der zum Schornstein will, erblicken. :eek

*Minuten bis zum Feierab**** zähl'*

*schaut sich das Durcheinander mit den ganzen Steaks, Forellen und Grillpfanen an*

Und wer macht das alles sauber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird man eines Morgens wach, trottet zur Dusche und muss dann einen Schatten am Fesnter, der zum Schornstein will, erblicken.

[..]

Ich wars nicht. :D

Und wer macht das alles sauber?

Nimms halt mit unter die Dusche. *Schulterzuck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

*Geschirrspühler volllad und einschalt*

*mit einem Seitenblick zu Wauzi ein großes Steak mit Zwiebeln und Kräutern hinstell*

*für alle mal Obst mit süssem Quark mach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*eine von den Chiefs patentierten Bimeilockfallen stibitz*

*Kaba für das Hypechickie preparier*

*Sonnenbrille aufsetz, eincrem und es sich wartend auf der Sonnenliege gemütlich mach**

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Grummel*

Wenn das nicht bald mit der einen Amsel hier aufhört, dann leg ich mich mit einem Luftgewehr auf Lauer. Die meint, dass meine Balkonblumentöpfe ihr Picknickplatz sind. Den Blumenkasten vom Geländer hab ich schon abgebaut, weil der Vogel den jetzt zum dritten Mal mit der entsprechenden Schweinerei ringsum geleert hat. War wohl nicht so gut, jetzt werden die anderen Blumentöpfe auf der Suche nach Futter in Angriff genommen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...