Zum Inhalt springen

Das richtige Telefonnierpaket für Singels gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo,ich hoffe hier einige Ratschläge zu erhalten da es hier nur so wimmelt von Experten.

Also mein Thema;

1.)Ich würde gern meine Festnetz- Anrufe auch per Handy entgegennehmen können.

2.)Wenn ich zu hause bin möchte ich im Internet Surfen(viel)

3.)Meine Handynummer möchte ich auch behalten.

Notfalls könnte ich auch eine Zentrale neu Rufnummer annehmen.

Mit dem Handy vertelefoniere ich derzeit per Aufladekarte (telekom) ca.60€/Jahr

Bei Arcor habe ich den Tarif für ca.49€/Mtl. mit zwei Telefonleitungen und zwei Internetleitungen.

War nur eine Irrtümliche Bestellung,ich brauche nicht zwei Leitungen!

Was kann ich besser machen?

Wenn ich ca 1/2 Jahr nicht zu Hause bin brauche ich hier ja auch keine Flat-Rate und kein Internetanschluß zu hause.

Das zahle ich ja dann "noch mal unterwegs"also doppelt.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß

Michaela aus Essen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass uns zusammenziehen und die Telefonkosten teilen:D

Spaß beiseite, ich fahre mit den EPlus bzw. Base Tarifen ganz gut. Habe nun ein Base Handy und dazu eine UMTS Flat.

Telefonflat nur ins Festnetz kostet da 15 EUR, auch ins EPlus Netz 25. Die UMTS Flat kostet 25 EUR. Kannst du alles mitnehmen, UMTS ist aber leider noch nicht überall verfügbar. Zumindest in Duisburg und Umgebung (auch in Essen bei unseren Kunden) hatte ich aber immer UMTS Empfang. Ist nicht ganz so schnell wie DSL, aber um ab und an auch mal große Treiber usw runterzuladen reicht das schon aus. Spielen hab ich nun nicht probiert;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielen hab ich nun nicht probiert;)

Brauchst Du auch nicht ;)

Nach dem, was ich so gelesen habe, leigen die Ping-Zeiten meistens jenseits der 200 ms. Für ein gemütliches Strategiespiel mag das langen. Für flottere Sachen ist das aber nicht zu gebrauchen.

Außerdem musst Du beachten, dass alle UMTS-Nutzer in einer Zelle sich die Bandbreite teilen, wenn ich dasnicht grade mit Wimax verwechsle.

EDIT:

Nö, hier nachzulesen, Punkt 8.4:

UMTS-Report - 8 Quasi-Orthogonalität

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Michaela,

soweit kannst du dir einen entkoppelten Anschluss von freenet holen, und dortdrüber surfen, gibts bereits ab 19 euro (glaub)... oder die 1und1 offensive 2DSL bzw. 4DSL für 9,99 € bzw. 19,99 € in den ersten drei monaten, danach 10 € mehr im monat...

dazu würd ich dir O2 Genion S empfehlen, 19 ct/min in alle handynetze ist sehr günstig in den heutigen verträgen und dabei hast du eine festnetznummer innerhalb von 2 km um deine wohnung und deine handynummer (auf wunsch auch deine jetzige)...

wenn du etwas von dem genannten haben magst, würd ich mich freuen, wenn du über meinen link bestellen würdest ;o)

Viele Grüße

KuMpEl2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...