Zum Inhalt springen

Eure Ergebnisse der AP Sommer 2007


cliFF_de

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 322
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Leute,

soo, ich fang mal mit meinen Ergebnissen an die ich heute morgen bekommen habe:

ITK

GA1: 71%

GA2: 85%

Bester im Lahn-Dill-Kreis bei beiden Ganzheitlichen Aufgaben :rolleyes:

Hoffentlich gibts in WiSo jetzt 91 %.......

Oh Gott,

wenn du mit den Prozentzahlen bester in deinem Kreis bist, dann möchte ich nicht wissen was ich hab :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prüfung war am 11. Mai,

die Korrektur dann am 14. Mai den Montag

und heute Berufsschule, wo uns die Noten mitgeteilt worden sind. (Unsere Lehrer sitzen im Prüfungsausschuss).

Nur WiSo wird zentral maschinell ausgewertet, das kann sich aber in etwa jeder selbst ausdenken. Mein Notendruchschnitt in der Berufsschule lag bei 1,2...:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prüfung war am 11. Mai,

die Korrektur dann am 14. Mai den Montag

und heute Berufsschule, wo uns die Noten mitgeteilt worden sind. (Unsere Lehrer sitzen im Prüfungsausschuss).

Nur WiSo wird zentral maschinell ausgewertet, das kann sich aber in etwa jeder selbst ausdenken. Mein Notendruchschnitt in der Berufsschule lag bei 1,2...:confused:

?!? Wer geht den jetzt noch in die Berufsschule?

Jetzt dacht ich schon die Ergebnisse sind schon fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?!? Wer geht den jetzt noch in die Berufsschule?

Jetzt dacht ich schon die Ergebnisse sind schon fertig...

Schön wärs ich muss die zwei Wochen bevor die Mündliche anfängt in die Schule und wir machen noch in 4 Fächern Noten die noch ausschlaggebend für so manche Abschlusszeugnisnote ist... Was soll ich sagen ICH FREU MICH :D *achtung ironie*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich darf 2 monate warten und andere ne halbe woche. das nervt! wie erfahr ich denn zumindest die wiso ergebnisse? is ja alles von ihk zu ihk verschieden, also kann man meine frage selbsverständlich nicht beantworten.

ich liebe die ihk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh

GA1: 81%

GA2: 86%

WISO: 80%

Ergbit 83% = 2

naja hätte besser sein können, aber etz kann man auch nixmehr machen :hells:

WTF? Hätt ich ne 2, ich würd nich mehr aufhören mit Luftsprünge! Ich hoff das an der ersten Stelle des Prozentwerts ne 5 steht ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub dass ist wirklich nur ne demo. selbst die hilfedatei sieht unfertig aus. von wegen "chemitz" statt "chemnitz". ich hatte auch hier im forum mal gelesen dass die seite erst im juli oder so funktionieren wird. haette mich auch gewundert wenn bei der ihk mal was richtig funktionieren wuerde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon jemand der bei der IHK in Augsburg ist seine Ergebnisse?

Hab dort gestern angerufen und die Wiedemann hat gesagt vor mitte Juni gibt es keine Ergebnisse :(

Will es endlich wissen. Wenn ich auch nen 80er Schnitt geschafft habe was ich mir sehr wünsche dann bin ich zwar dran mit Weißwurstfrühstück für die ganze Firma (20 Leute), aber ich hab dann auch meinen Vertrag. Der ist nämlich schon geschrieben.

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...