Zum Inhalt springen

Eure Ergebnisse der AP Sommer 2007


cliFF_de

Empfohlene Beiträge

Hä wie jetzt? Keine Note, keine Punkte, keine Prozente?

Solange das Blatt nicht leer ist :D

Ich denke irgendetwas an Noten müsste da drauf stehen. Kann jemand mal ne Vorlage posten wie das Abschlusszeugnis aussehen wird?

naja nur das facharbeiter-zeugnis mit "bestanden" sozusagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 322
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kann jemand mal ne Vorlage posten wie das Abschlusszeugnis aussehen wird?

Das unterscheidet sich von IHK zu IHK, bei manchen sind die Punkte/Noten der drei schriftlichen Teile einzeln aufgeführt, bei anderen die Punkte/Noten der beiden Prüfungsteile A und B jeweils gesamt. Bei einigen steht eine Gesamtnote darauf, bei anderen nur ein Satz "bestanden", "mit Auszeichung bestanden" usw.

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab meine WiSo Note gerade Online entdeckt:

Fach Punkte Note

Wirtschafts- und Sozialkunde 94,0 1

Ich habe 81 Punkte und somit grade noch ne 2. Eigentlich wollte ich ja über 90 Punkte kommen aber dafür hoffe ich das GH1 und GH2 insgesamt so gelaufen sind das es im 2er Bereich bleibt.

Als Ziel für die schriftliche Prüfung insgesamt war bei mir ne 3, insofern brauch ich mir nichts vorwerfen (der Wunsch nach was Besserem ist natürlich immer da ;) )!

Bist du Aw'ler oder Fisi? Was denkste wie bei dir die GH1 und GH2 ausgefallen sind? Bekommen wir die Ergebnisse schriftlich oder auch bald online?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du Aw'ler oder Fisi? Was denkste wie bei dir die GH1 und GH2 ausgefallen sind? Bekommen wir die Ergebnisse schriftlich oder auch bald online?

AW'ler. GH1 50%, GH2 70%

Das schätze ich so, wenns besser kommt, prima, wenn schlechter kommt, :rolleyes: , naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie leute bereits am 15.05. ihre ergebnisse haben konnten(wie der threadersteller bspw) , ist mir weiter unerklärlich...

Wie bereits erwähnt sitzen 3 von 4 IT-Lehrern im Prüfungsausschuss und haben bereits am 14. Mai unsere Prüfungen korrigiert. Am Tag darauf haben wir also schon unsere Noten erfahren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am Donnerstag meinen Termin zur Präsentation per Post bekommen.

Ich hab in Erinnerung das man, sofern man eine mündl. Nachprüfung machen muss, diese mit der Einladung zur Präsentation kommen würde... ist das so?

Bin nämlich stark gefährdet unter 50% zu landen...

wenn du wirklich unter 50% bist....dann steht das alles auf der einladung drauf.

da steht auch drauf das du mündlich hast! :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

weiß einer wann es die offiziellen Ergebnisse für den WISO Teil gibt. Ich habe jetzt hier gelesen, dass einige bereits mitte Juni präsentieren. :confused: Ich habe gehört dass es bei uns in Hessen Mitte Juni erst die Egebnisse gibt. Das weiß halt aber auch keiner so genau. Und dann solls Anfang bis Mitte Juli mit den Präsis weitergehen?.

Weiß einer mehr als ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ergebnisse gibt es dann, wenn der lokale PA fertig ausgewertet hat und die lokale IHK die Ergebnisse verschickt. Es gibt durchaus auch Kammern, die keine Ergebnisse verschicken.

Auch in der Terminfindung sind die Ausschüsse und Kammern frei, so dass es in Hintertupfingen durchaus andere Termine für die mündlichen Prüfungen als in Posemuckel gibt. Hängt unter anderem auch mit den Schulferien zusammen, da auch Lehrer in den Ausschüssen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd auch gern mein Ergebniss wissen, aber weiß die Kammernummer der Berliner IHK nicht...

Will mich schon seelig und moralisch auf meine MEP vorbereiten, da die Prüfung total ******e lief :(

So gar unser Klassenbester hat abge****t und das soll schon was heißen...

Wär für Info´s sehr dankbar...

LG

Stuffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd auch gern mein Ergebniss wissen, aber weiß die Kammernummer der Berliner IHK nicht...

Die Kammernummer steht auf Deinem Informationsbogen "Für Prüfungsteilnehmer", den Du vor Deiner Prüfung von Deiner Firma erhalten hast.

Das ist der Bogen, worauf die Termine und Deine Login-Informationen für den Upload stehen.

Das sind die ersten 3 Ziffern Deiner Azubi-Ident-Nummer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...