Zum Inhalt springen

Eure Ergebnisse der AP Sommer 2007


cliFF_de

Empfohlene Beiträge

also mittlerweile bin ich mit allem zufrieden. ich habs heute nichtmehr ausgehalten und mal bei der IHK angerufen. WISO 38% :old die war aber auch *******e :upps

Naja egal GH1 und 2 waren so gut das trotzdem alles gut ist und damit bestanden und der rest ist egal :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 322
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also mittlerweile bin ich mit allem zufrieden. ich habs heute nichtmehr ausgehalten und mal bei der IHK angerufen. WISO 38% :old die war aber auch *******e :upps

Naja egal GH1 und 2 waren so gut das trotzdem alles gut ist und damit bestanden und der rest ist egal :e@sy

kann man da einfach anrufen oder gibts dann mecker?

Ich mein sagen die des einfach so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GH1: 69%

GH2: 72%

WISO: 52% (reusper)

Projektdoku 32% .... WTF???

Wie wird die **** Doku eigentlich bewertet? Kollege hat 0% bekommen und ein anderer 30.... irgendwie muss es da doch was geben wo besonders wert drauf gelegt wird, oder?

Im Großen und ganzen bin ich mit den Ergebnissen zufrieden, ich hab mit schlimmeren gerechnen (Ausser bei der Doku)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHK Bonn hat die Briefe auch gestern erst verschickt. Das wird dann auch ein wenig schwer das du die jetzt schon hast.

Und meckern nein da meckert keiner also bei unserer IHK sitzen zwar einige ziemlich planlose Leute rum aber dafür sind sie alle total nett das muss mann schon sagen.

Ich bin allerdings auch mal auf das Ergebniss der Doku gespannt den wenn ich ehrlich bin war ich selber nicht zufrieden aber naja mal sehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, das hab ich auch soweit gemacht. Nur irgendwie... haben die es anscheinend nicht verstanden. Ich weiß es nicht, na ja... ich muss am Montag dann einfach nur 68% Haben und der rest ist mir relativ egal!

Das Wort "Handreichung" habt ihr aber schon mal gehört oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doku 50 % und das Sit-in beim PA 50%, wobei dieses wiederum 50/50 gewertet wird.

Das heißt, die Doku wird gleichstark gegenüber Präsi+FG gewertet ??

Also so:

Mündliche Note besteht aus:

50% --> Doku

50% --> Präsi + FG

Dabei stehen "Präsi + FG" in einer UNBEKANNTEN Geweichtung zueinander, richtig ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...