Zum Inhalt springen

Gehälter bei exotischen Kenntnissen


1Robin

Empfohlene Beiträge

Moin!

SInd hier Leute die sich mit Gehaltsverhandlungen bei etwas exotischeren Programmierkenntnissen auskennen?

Ich habe mein Studium vor 2 Jahren unterbrechen müssen und aus der Not herraus bei nem Uni Spin-Off meinen Fachinformatiker AE gerade abgeschlossen.

Ich programmiere seit gut 5 1/2 Jahren Smalltalk und habe ansonsten das gesammte Spektrum von Assembler bis Webentwicklung impetto.

Jetzt ist ne Firma auf mich zugetreten die dringend einen Smalltalk-Entwickler sucht und ich habe keine Ahnung was denn so Gehälter in diesem Bereich sind.

Ich 30 Jahre, FIAE.

Wäre schön, wenn ihr ein paar Gedanken posten könntet.

Gruss

1Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Threads zu Gehaltsvorstellungen und ähnlichem nur dann sinnvoll beantwortet werden können, wenn einige Grundinformationen vorhanden sind, ist hier mal eine Liste von Dingen, die ihr unbedingt in die Anfrage schreiben solltet:

Alter

Wohnort

letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann)

Berufserfahrung

Vorbildung

Arbeitsort

Grösse der Firma

Tarif

Branche der Firma

Arbeitsstunden pro Woche

Gesamtjahresbrutto

Anzahl der Monatsgehälter

Anzahl der Urlaubstage

Sonder- / Sozialleistungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich denke ich ich habe so manchen Punkt deiner Liste erwähnt.

Ganz soviel kann ich dir nun auch nicht sagen.

Mittelständisches Consulting Unternehmen.

30000 Einwohner Stadt in NRW

Grösste Kunden im Bankensektor

Will um 100% wachsen

3o Jahre

FIAE gerade abgeschlossen

6 Jahre SHK und 1 1/2 Jahre Freelancer für Kleinst-Unternehmen

2 Jahre JAVA als SHK 19Std.

3 Jahre C/C++, php, html, sql, Smalltalk SHK 19 Std.

Nun 5 1/2 Jahre Smalltalk Erfahrung im Bereich Mechatronik bzw. der technischen Modellier-/ Analyse Software.

Soweit so gut.

1Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen