Zum Inhalt springen

Nr. 265 - Von bestandenenen Soapieprüflingen und dem ansonst ganz normalen Wahnsinn


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

GuMo zusammen. :e@sy

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, LiLSista. :e@sy

Guten Morgen!!!! Auf in den Donnerstag, der genau um 15Uhr für mich endet! *froi*[...]
Für mich auch so um den Dreh rum. Um die zeit muss ich mich langsam auf den Weg zum grillen mit unseren Technikern machen. :beagolisc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Mit Bier in die Soap stürm* Schalalalala la la!!! ich hab meine Ergebnisse schriftlich!!! YEY!!

Wenn es mündlich auch noch so gut läuft und die Doku super ist, dann könnt ihr eine Woche lang nicht mit mir rechnen!! Dann wird PAAARTY gemacht *sich Lilsista schnapp*

Glückwunsch auch noch von mit Lilsista, hab es vorhin mal wieder nicht rechtzeitig gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk:

Also:

63% leider nur bei Fachquali

85% Kernquali

70% Wirtschaft

naja aber ich konnte am Anfang noch nicht mal einen Ordner unter Windows XP erstellen und hatte auch so einen Schimmer von nix. Ich bin zufrieden, jetzt muss es eben nur noch mündlich gut laufen. Ich hab ein Jahr vorher angefangen zu lernen, weil ich so eine Angst hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...