Jump to content

Willkommen beim neuen Fachinformatiker-Board!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach den Schwierigkeiten der vergangenen Tage mit dem alten Provider und dem altem Forum-Script habe ich mich entschlossen, dieses neue Fachinformatiker-Board schon vor dem ursprünglich geplanten Termin zu launchen.

Ich hoffe durch den Einsatz dieses Boards die Mängel der vergangenen Tage und Wochen zu reduzieren. So dürften jetzt u.a. keine Beiträge mehr verloren gehen.

Nach und Nach werde ich jetzt auch die anderen Teile der neuen Site veröffentlichen.

Fragen und Kritik zum Board und zu der neuen Site sind jederzeit herzlich willkommen.

Und jetzt wünsche ich Euch viel Spass mit dem neuen Fachinformatiker-Board

Viele Grüße

Stefan Eling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke @all.

Mensch, wie die Zeit vergeht. :D

Muss bei Gelegenheit mal die Screenshots der alten Forenversionen veröffentlichen, so a la "Fi.de im Wandel der Zeit" ;)

Mindestens hat aber auch easy dazu beigetragen, dass das Forum heute das ist, was es ist. Deswegen gehen die Glückwünsche auch an Ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jau, Glueckwunsch an das junge Board.

Noch kann man es geniessen - es dauert noch, bis das Board in die Pubertaet kommt. :D :D

Na Pubertät ??? Ich weiß nicht. Wenn ich da noch an das UBB Classic denke mit seinem CGI Programmen, dann denke ich, das wir mit dem vBulletin aber aus der Pubertätsphase raus sind. Was heute hier abläuft (täglich) das hätte das UBB Classic niemals bewältigt.

:hawk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss bei Gelegenheit mal die Screenshots der alten Forenversionen veröffentlichen, so a la "Fi.de im Wandel der Zeit" ;)

Wer nicht so lange warten will, schaut einfach mal bei www.archive.org vorbei...

1999 war alles z.B. noch recht überschaubar...

Ende 2000 gab Kaffeezien und Kakaosien ein Gastspiel... (Einige werden sich erinnern...:))

2001 gab es mal wieder einer recht umfangreiche Anpassung der Foren und "Österliches EKG mit Bimei", was immer das war...:D

2002 gab es mal wieder ein neues Layout, welches recht lang existierte...

und 2003 war ich auchmal online, als das Forum archiviert wurde...:bimei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt hier posten und Dich später registrieren. Wenn Du bereits über eine Konto verfügst, melde Dich jetzt an, um mit Deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung