Zum Inhalt springen

UnterhosenFußball mit Schokoholikern und MeldungsWegKlicker


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*aufschlag*

Moin!

*wid && uri mal :e@sy*

Man, man, man. Ist das heut morgen aber wieder frisch. Mußte extra einen Pullover rauskramen... :beagolisc

*SchokoHauchKaffee zapf*

*Wise Guys in Playliste werf*

so... in 8 Std. ist WE... is das nicht toll.

Nö... viereinhalb...ist DAS nicht toll? :bimei :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*erschein*

Morgen....

*frühstück und das übliche mach*

Herzlich willkommen zu Montag 1.0 an dem Ort an dem keine Freizeit ist.

WIDWEGLH:

1. Firmenfeiern können lustig sein

2. Wenn jemand selbstgebrannten mitbringt sich nicht überreden lassen einen Mitzutrinken

3. Wenn man es gewohnt ist, dass man am WE immer weg ist, ist es total ungewohnt, wenn man mal nicht weg ist.

4. es gibt die Möglichkeit 2 Akte in LOD durch zu spielen, dabei noch aufzuräumen, kochen, staubsaugen, über ICQ und Co zu chatten und Bilder zu sortieren an einem Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinhüpf*

moin :D

*wid mal dicke :e@sy *

*frühstück schnapp und erstmal mampf*

WIDWEGLH:

  1. Wenn du was wichtiges tun musst, fallen dir plötzlich tausend andere Sachen ein die du grad tun "musst", egal wie wichtig ersteres ist
  2. Freespace 2 wird nie langweilig :D
  3. Der Battlestar Galactica Mod zu Freespace 2 ist geil :beagolisc
  4. Vergiss nicht den Keller zu saugen wenn Mutti ein paar Tage weg ist
  5. Wenn du mit dem Hund rausgehst, schmiere dich dick mit Autan ein Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Hex's Spaten konfiszier*

Du machst da nur die Kissen mit kaputt... :eek

Sooo - 1,5-2 Stündchen noch, dann mach ich auch mal FA - ist ja heute wieder mal echt nichts los hier. :rolleyes: Und mein Arbeitspensum für heute (Verbindungen in Datenbank einpflegen udn connecten) habe ich acuh schon erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein gewackelt komm*

Morgähn.... :e@sy

*sich von frühstück hol*

Man... meine Kater sind sowas von doof. Am Samstag hat sich eine in das nachbar gebäude Geschmuggelt (durch ein gekipptes fenster gegrabbelt) und fand dann nimmer raus. Jetzt gestern kam ich von einer Sitzung (bis 23 Uhr) und da sitzt eine Mitmieterin vom Haus hinterm Haus und erzählt mir das mein anderer es doch tatsächlich irgendwie auf das Hausdach des nebengebäudes geschafft hat. Irgendwie hab ich ihn dann doch noch von da oben runtergeholt gehabt. Man.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinlatsch*

Moin!

*alle Tierfreunde mal ordentlich :e@sy*

*SchokoHauchKaffee zapf*

*Ziggi schnapp*

*Compiler anwerf*

@wid: Du scheinst ja richtig goldige Katzen zu haben. Aber Hasche spielen mit einem Zwerghamster ist auch schön! :bimei:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja... süss sind die beiden ohne frage... aber auch stroh dumm...

Sei doch froh. Stell dir mal vor sie waren klug und fett...dann hättest du ja zwei Lasagne verschlingende Garfields zu ernähren...:D :D

Okay, dann werd ich jetzt mal in den FA stiefeln und mein Auto aus der Werkstatt auslösen...:beagolisc

*rausspazier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...