Zum Inhalt springen

Suche Grafiker für ein Projekt!?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich suche einen Grafiker. Ich möchte nämlich ein Virtuelles Haustier programmieren.

Nun brauche ich jemand der , die Grafiken übernehmt.

Da ich nur ein Hobbyprogrammierer bin und kein Grafiker habe ich ein Problem.

Was gemacht werden soll?

Ich brauche mehre GIF Animationen von einen Tier das die Menschen süß finden. Zum Beispiel ein Hund oder eine Katze, oder eine Maus.

Wir müssen noch besprechen welches Tier wir nehmen.

Dann sollen Animationen gemacht werden zum Beispiel:

Haustier friesst etwas

Haustier bewegt sich

Haustier ist krank.

Usw.

Ein Beispiel wie das Tier aussehen könnte:

http://img262.imageshack.us/img262/5792/entesd7.gif

Ich möchte nämlich ein Spiel programmieren, ein Virtuelles Haustier für Windows Computer.

Für den Auftrag kann ich kein Geld bezahlen.

Weil das Programm auch nur Freeware wird.

Wer Lust hat kann sich bei mir melden.

Man wird im Programm dann als Grafiker erwähnt.

Kontakt per E-Mail, die Adresse finden sie auf meiner Webseite im Bereich „Über mich“.

Dann schicke ich meine ICQ UIN, und wir besprechen alles in ICQ.

Hoffentlich meldet sich jemand.

Meine Webseite:

::--IP-MANs Webseite--::

Bis dann, und auf gute Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen

IP-MAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...