Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten packen die Seesäcke: auf der Suche nach neuen Schatzinseln.


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Drückt mir mal die Daumen, eventuell hab ich ab nächster Woche ein WG-Zimmer in einer total genialen Surfer-Bauernhaus-WG mit total netten Menschen. *hoff und bibber*

@chickie: Viel Glück und Erfolg in England. Das Du mir ja gut Englisch lernst und vor allem viel Spaß hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Internet habe ich nun auch wieder :D

Also ich lebe noch.....und mein Auto auch :beagolisc

Auch wenn ich es beim ersten Kreisverkehr nur mit einer Vollbremsung retten konnte :beagolisc Wer schaut denn auch schon nach rechts wenn er im Kreisverkehr fährt....das mit links rum konnte ich mir ja noch merken :P

Ansonsten einfach auf mein Blog schauen, da ist seit Heute vviiieeeelll Text - Bilder kommen noch....heute Abend oder Morgen ;)

Gruß

Achja: a weng Werbung falls es jemand interessiert :)

Küken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ouzoschnappundrunterkipp* :beagolisc

Also ich fand den Film wirklich gut. Im Gegensatz zum Herrn der Ringe bin ich nämlich davon abgewichen, die Bücher mit den Filmen zu vergleichen. Man kann einfach kein gutes Buch in einen ebenso guten und aussagekräftigen Film verwandeln und das ist auch gut so.

Mich haben die Umsetzung der Geschichte, die Effekte und die schauspielerischen Leistungen sehr beeindruckt. Auch wenn ich Daniel Radcliffe nicht mehr abkaufen kann, dass er das Alter im Buch hat, er hat super genial gespielt.

Es hat sich gelohnt und das nicht nur, weil mein Freund und ich zum ersten Mal zusammen im Kino gewesen sind. :D

Und ja, ich weiß, dass man auf der Insel auch Internet hat. Ich hätte nur nicht gedacht, dass unser Küken so schnell wieder bei uns ist (war sie weg???)...

Die Seite ist jedenfalls als Lesezeichen hinzugefügt!

:schlaf: :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist immer ein grosses Problem, wenn man Film und Buch miteinander vergleicht. Hat man erst das Buch gelesen und sieht dann den Film, ist man vom Film enttäuscht, erst Film, dann Buch geht auch meist nicht gut.

So ein Fall ist auch Der Name der Rose: geniales Buch, aber der Film ist schlecht. Allerdings habe ich mal vor ein paar Jahren eine Bühnenfassung davon gesehen (open air vor einem gotischen Domportal), die zwar nicht alle Aspekte des Buches rüberbringen konnte, aber deutlich besser und intensiver als der Film war.

@ british Huhn: nein, ich stelle jetzt keine Frage, wer mit mehr Beulen aus England zurückkommt: Auto oder du. Und ich dementiere auch schon mal im Vorfeld, dass ich Wetten darauf annehme. :floet:

*norddeutsches Pils aufmach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa mich wird man nicht so schnell los :D

Selbst wenn ich eine Stunde zurückhinke :beagolisc

Noch hat keiner ne Beule - aber ich will mich evtl. Morgen, für euch Heute, im SportCenter hier anmelden....wenn das schon geht :P

Ansonsten brauch ich wohl noch ein englisches Bankkonto....damit ich nicht pleite gehe, wenn ich immer Gebühren zahlen muss :rolleyes:

Aber ein englisches Handy hab ich schon - damit ich meine Kollegen auch anrufen kann ohne das beide ein sch.... Geld zahlen und SkypeOut geht auch, was will man mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chief und Majoon

Der Film war leider einfach faktisch falsch. Das bei der Dicke des Buches viel Atmosphäre verloren geht, war mir von vorne herein klar.

Ich war mit AVEN drin, der kennt die Bücher gar nicht und ihm hab ich erst einmal lange erklären müssen, wie die Zusammenhänge sind. Der ganze Film war einfach nur plan- und lieblos.

Ok, das Buch war auch keine actionreiche Vorlage, sondern eher als Band der Entwicklung anzusehen, aber gerade deswegen habe ich mich sehr über die falschen Fakten geärgert am Ende oder die verstümmelten Aufklärungen.

Herr der Ringe hab ich auch nicht kapiert. Dann hab ich das Erste Buch gelesen und dann verstanden und fand es auch besser als die Verfilmung. Aber ab dem Zweiten Band wurde es mir dann erheblich zu öde (Metzel hier, Kampf da...) und das spiegelte sich auch im Film wieder. Ich hab ungefähr beides zu gleichen Teilen gesehen :D

Und Theater ist sowieso immer was ganz spezielles. Hab mir zwar noch nie so richtig nen Klassiker (z.B. Faust etc.) angesehen, sondern eher moderne Komödien und der Witz, die Mimik einfach der Moment des aktuellen Daseins und der Präsenz auf der Bühne zieht einen komplett anders mit als ein Film, den man immer wieder gleich abspulen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun muss man hier schon um 8 Uhr aufstehen :beagolisc :schlaf:

Und ich hab keinen Plan was das eben gleich ist, mal schauen soll angeblich bis 17:30 dauern :rolleyes:

Muss aber inne Stadt und so - also werde ich mir nur ein Teil davon an run :D

*Frühstück such* Früher stand sowas immer hier, hier lasst nach :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Frühstückbuffet mit Kaffee, Kaba, Brötchen, Marmelade, Milch, Schinken und Honigmelonen aufbau*

*für das Kücken extra das Wort Breakfast aus Smarties bastel*

Das gute an der Samstagarbeit ist, ich kann mich nun ungestört Typo3 widmen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach schön. Mein Körper hat sich spontan überlegt, von Donnerstag bis Sonntag die letzten schönen Tage im Jahr mal krank zu sein. Ist ja auch viel toller so zu Hause und so...:rolleyes:

Naja, dafür geht's gleich wieder richtig los. Heute nachmittag elend lange Besprechung, morgen elend lange Besprechung. Mein Herz tanzt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drückt mir mal die Daumen, eventuell hab ich ab nächster Woche ein WG-Zimmer in einer total genialen Surfer-Bauernhaus-WG mit total netten Menschen. *hoff und bibber*

Ich wollte mich ja Donnerstags, als die Absage kam, schon bei Euch beschweren, dass ihr nicht dolle genug gedrückt habt, aber als dann Freitag doch noch die Zusage kam war ich zufrieden. :P :e@sy

*Majoon neuen Kopf + 1 Ohr, 1 Fuß u. 1 Hand geb* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...