Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten packen die Seesäcke: auf der Suche nach neuen Schatzinseln.


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@kücken: Ich hab längere haare als meine freundin sitzte mit splissrausschneiden auch so ca 2h und zahle trotzdem weniger.

Ja weil die meisten Friseure nicht nach Haarlänge unterscheiden sondern leider nach Geschlecht.

Sonst würde ich auch viel billiger wegkommen - da ich ja nicht wirklich lange Haare hatte :D

Frauenläden mehr Auswahl? Naja - wenn man auf streber Sachen steht vielleicht. Ich finde die Auswahl an runtergekommenen Sachen bei Männern viel größer und wenn du eh nur schwarze Sachen trägst ist das doch Wurst :D

Und da ich wenig Auswahl für meinen ganz eigenen "Stil" habe der nicht Jährlich wechselt, zahl ich auch viel mehr ;) Weil es das nur ganz selten von ganz komischen Marken gibt, die viel Geld dafür wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gnarf:

"Wir würden gerne prüfen, ob xy in Ihrem System noch erforderlich ist. Falls nicht, würden wir xy aus Ihrem System entfernen. Bitte geben sie uns kurzfristig bis morgen um 15:00 Uhr eine Rückmeldung."

Eine Mail mit solchem Inhalt erreichte mich Mittwoch Nachmittag letzte Woche. An diesem Tag bin ich krankheitsbedingt früher gegangen und hatte bis Mi diese Woche Urlaub...

Freitag letzte Woche wurde dann bei ausbleibender Antwort unsererseits xy gelöscht. Es ist zwar nicht so dramatisch, aber das nenne ich einen straffen Zeitplan...

Edit: Die Mail, die ich dafür zu dem Thema geschrieben habe (Mini-Rüffel) wurde übrigens prompt beantwortet...vom Mailserver. Abwesenheitsnotiz. Erst wieder nächsten Monat im Haus...*in Tischkante beiss*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na nur weil die Klamotten schwarz sind müssen die trotzdem gut ausschauen...

Adrettes schwarzes Hemd, schwarze Jeans/Tuchhose und ein dazu passendes Sakko im jugendlich sportlichen Stil.

Bürogeek halt.

WARUM zur Hölle geht mein Rückgluf so früüühhh?!.... da muss ich ja schon um 14 Uhr von der arbeit verschwinden... *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Hawki, selba schuld. Watt biste auch krank?!

Außerdem ist das doch super geplant von dem Kollegen, wild Sachen deinstallieren und dann nen Monat abhauen, damit ja keiner Rumnölen kann "Ich brauch das doch noch" und nach einem Monat haben es eh die meisten vergessen ;)

*notizzettel schreib* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...