Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten packen die Seesäcke: auf der Suche nach neuen Schatzinseln.


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*Auf Uhrzeit guck und eine Stunde für Chickie abrechne*

Tse. Noch so spät posten! Dabei weisst Du doch: The early bird catches the worm! :D

He ich darf das, ich hatte die Woche genau 2 Stunden Vorlesung :P

Da darf ich länger wach bleiben und Freitag ist immer unser freier Tag, genauso wie Mittwoch .....und Dienstag fast (4-5 Uhr) :beagolisc

EDIT: Achja und Montags eigentlich auch....nur von 1-2 Uhr :D

Aber ich muss nun wach und fit fürs Boxen werden :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wirr von SAP red*

Wahhhh, ich sitz grad vor so komischen Transaktionen und leg Materialstämme, Kreditoren und Einkaufstexte in der FH an. Warum nennt sich das nur Anwendungssysteme der Industrie?:D

(nebenbei schieb ich auch noch eine Abap-Klausur vor mir her)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dann bimei noch mal den Unterschied zwischen F und L erklären, aber das kommt mal später oder so. :bimei

F bzw. f ist der sechste Buchstabe des lateinischen Alphabets und ein Konsonant. Dieser Laut ist ein stimmloser labiodentaler Frikativ. Der Buchstabe F hat in deutschen Texten eine durchschnittliche Häufigkeit von 1,66 %. Er ist damit der 18.-häufigste Buchstabe in deutschen Texten.

L bzw. l ist der zwölfte Buchstabe des lateinischen Alphabets und in den meisten Sprachen ein Konsonant. Das dentale oder alveolare l ist im Deutschen und den meisten Sprachen die gewöhnlichste Art des l. Der Buchstabe L hat in deutschen Texten eine durchschnittliche Häufigkeit von 3,44 %. Er ist damit der elfthäufigste Buchstabe in deutschen Texten.

So jetzt kann euch keiner mehr ein F für ein L vormachen :P :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Copyright unten auf der Sehtesttafel vorgelesen ? :beagolisc

Nein, da stand leider keins. Aber ich war wohl in Rekordzeit fertig. Brille? So'n Quatsch brauch ich nicht. :D

Hmm dem Hawk bei Gelegenheit mal den Unterschied zwischen Pin und Pop erklär :P

Ach, Ihr zwei seid für mich ein Brei. Ob nun Pin oder Pop - beides mit P und beides nicht weit von meiner Arbeitsstelle entfernt. *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, denke ich hab die Augen von meinem Vater geerbt. Ich hab ein ziemlich gutes Sehvermögen, was mir immer wieder auffällt, wenn mich Leute fragen: "Wie? Du kannst das lesen?"

Aber das ist okay so. So muss ich mir nur um Zähne und Rücken einen Kopf machen. ;)

Zähne sind auch fies. Ich klopf mind. 3x auf Holz, dass ich noch nie wirklich was dran hatte. Noch nicht mal ne Füllung hab ich :beagolisc

Dafür hab ich nen blöden Rücken :beagolisc Mit meiner Diät und weniger Kampfgewicht hab ich ihn aber gut entlasten können. :)

Ich muss mich immer bei AVEN versichern, ob dass, was ich da sehe wirklich so mies ist oder ob meine Augen wieder nach neuen Brillengläsern verlangen :D

"Ist das so matschig?"

"Ja."

"Gut." *zurücklehn und zwar nichts erkennt aber froh ist, dass das normal ist*:schlaf:

Manchmal ists echt gut, nichts sehen zu können :D

Manchmal aber auch nicht. Frisör zum Beispiel. Ohne Kontaktlinsen drin ist das immer eine sehr große Vertrauenssache :D Kam auch nicht selten ohne Überraschung raus :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...