Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten packen die Seesäcke: auf der Suche nach neuen Schatzinseln.


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mups?

*mups* Ist ein schönes Wort. Weder Mops noch Mumps. Außerdem soll es den leisen Ausdruck meines stillen hereinkommens zu den Piraten verdeutlichen.

*mups* halt.

Und jetzt setze ich mich ganz still und brav auf das Pulverfass und schaue dem Treiben zu.

*mups*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Englisch Ergebnis ist nun auch Online :mail - ich hasse dieses Adrenalin und den schnellen Herzschlag beim Einloggen und das gespannte starren auf die neuen Noten :rolleyes:

Aber - ich weiss zwar nicht wieso wieder wie alle anderen Englischnoten - aber sch.....egal......bestanden ist bestanden :D :bimei :marine

Nun darf ich meine Wohnung kündigen und Listen machen was ich brauch und..... :D

*raushypf* achnee geht ja gar nicht :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Sonnenaufgang wird auch Gany wieder wach...

Was für eine unruhige Nacht auf dem Pulverfass. Die See war unruhig und mein Nacken ist verspannt. Mit müden Augen schaue ich mich um. Ich erblicke ein pinkes Huhn mit YES-Tortieresten am Schnabel, jede Menge Kartons, in denen der Chief wohl ein und aus gegangen ist, und jemand winkt mir zu.

Ich winke zurück.

Im Halbschlaf und im warmen Licht des frühen Morgens greife ich zu meinem Messer und spitze mein Holzbein an.

Während ich gedankenverloren auf dem Fass an meinem Bein schnitze, überlege ich, auf welcher Seite ich heute meine Augenklappe tragen soll.

Ich setze sie auf mein linkes Auge, weil auch das Sonnenlicht vom Horizont aus dieser Richtung scheint.

Ich schaue mich erneut um.

Ich komme zu dem Entschluss:

Komischer Haufen.

*mups*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh Gany, meinst Du nicht, dass das Bein ein wenig zu spitz ist?

*beobachtet, wie Ganys Bein sich in den Schiffsboden rammt*

Äh...hier, nimm diesen Gummiaufsatz, das....ist vielleicht besser.

Sag mal...war die Augenklappe nicht gestern noch auf der anderen Seite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du? *auf schiffsboden schau* Naja, so läuft wenigstens das Dreckwasser vom Deck besser ab, oder nicht?

*gummiaufsatz unters bein pömpelt* Hmmmm.... Ich denke, ich werde eine Schatzkarte malen. Wenn ich mich vermalt habe, kann ich mir dem Gummi am Bein den Fehler wegradieren. Gute Sache - harr.

Falsch, Hawk, gestern hatte ich auf beiden Augen eine Klappe drauf. Nur damit ich die Geräsuch- und Geruchkulisse auf mich wirken lassen kann. Da dies aber die totale Reizüberflutung ist, möchte ich mein Hirn noch auf die visuellen Reize lenken, damit die anderen wieder in den Hintergrund gedrängt werden. Es war furchtbar.

Wenn ich aber die verdammt schlauen, herzergreifenden, und recht kompetenten Buchrezensionen anderer hier lese, könnte ich glatt wieder dazu verfallen wieder beide Klappen aufzusetzen.

Ich werde meine Meinung mit einem stillen *mups* und Whisky herunterspülen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich aber die verdammt schlauen, herzergreifenden, und recht kompetenten Buchrezensionen anderer hier lese, könnte ich glatt wieder dazu verfallen wieder beide Klappen aufzusetzen.

Ich werde meine Meinung mit einem stillen *mups* und Whisky herunterspülen.

Ja, es scheint ein neuer Volkssport entstanden zu sein: Selbstdisqualifikation im DT :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch erst wieder ein Auto ...vorallem für England :beagolisc

Also diese komischen "Bürgerämter" in NRW sind doch cool - alles unter einen Dach....dazu muss man hier in Nbg zu x verschiedenen Ämtern die alle nicht so lang offen haben wie das ding in NRW :D

Alleine die Zulassungsstelle - da sitzt man 2-3 Stunden in einen Stickigen Raum bis man endlich drankommt :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der letzte Arbeitstag ist überstanden. Ich werde Montag nochmal hinfahren, weil ich die Kollegen noch verabschieden wollte und mein Englischkurs dann für mich zum letzten Mal läuft.

Aber ein komisches Gefühl. Alle Schlüssel weg, Mitarbeiterausweis weg... Bald auch die Rabattkarten weg... Und am 13. geht's schon weiter!

Irgendwie weiß ich grad gar nicht, wie ich mich fühlen soll...

*indiemannschaftskajüteverziehundmittagsschläfchenmach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...