Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten packen die Seesäcke: auf der Suche nach neuen Schatzinseln.


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*verschlafendieaugenwischundsichüberrückenschmerzenwundert*

Mensch Polli! Musstest Du mich so unsanft wecken! Hätte ein sooo schönes Wiedersehen werden können! Und nu? Rückenschmerzen! *maul*

Jaja, ich habe zu lange geschlafen... Und? War Zeit... :D

Heute also ganz definitiv ganz letzter Tag. Und ich habe wieder keine Träne verdrückt. Ich bin verdammt nochmal stolz auf mich! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn schon beim Bäume schütteln keine abfällt dann flücke ich sie mir eben aus der Hängematte .....

Guter Trick nicht? Einmal anschubsen und *rumps* liegt sie auf dem Boden ....

jetzt brauche ich mein Opfer nur noch :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern auf Pro7 oder so so nen Walnussbaumschüttler gesehen, der war lustig :D

Und das sind doch keine kurzen Haare :beagolisc

Neue Arbeit - neue Haare :)?

So, chickie hat nun wieder ein Auto, chickie hat wieder komische Bänder und chickie hat heute die Stafford Zulassung abgegeben :D

Zum Arzt komm ich erst morgen, zuviel Orga Kram zwecks Auto und England :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern auf Pro7 oder so so nen Walnussbaumschüttler gesehen, der war lustig :D

Meinst Du, das war ein getarnter Polli?

Und das sind doch keine kurzen Haare :beagolisc

Neue Arbeit - neue Haare :)?

Doch, wenn man die Geschichte meiner Haare kennt, dann ist das der kürzeste Stand seit - lass mich kurz rechnen - 6 Jahren...

Jau, neuer Job und neuer Lebensabschnitt = auch neue Haare. :D

So, chickie hat nun wieder ein Auto, chickie hat wieder komische Bänder und chickie hat heute die Stafford Zulassung abgegeben :D

Zum Arzt komm ich erst morgen, zuviel Orga Kram zwecks Auto und England :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch dazu (außer zu den Bändern)! :e@sy

Und der Onkel Doc (eigentlich n neuer dann?) macht das morgen wieder heile! Drück die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, letztens war ich in Nürnberg - nun geh ich hier wieder in NRW zu den Sportarzt bei den ich schon wegen meinen Bänderriss war. Werd den mal so lang nerven, bis die sich das gescheit anschauen.....brauch keine dicken/instabilen Bänder in England...vorallem soll dort die medizinische Versorgung :rolleyes: sein :D

Hach ist das schön, einfach alles zu kündigen was einen einfällt :D

Aber nun sind mir meine Briefumschläge und Briefmarken ausgegangen :beagolisc

Na dann viel Erfolg bei den neuen Lebensabschnitt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Walnußbäume schüttel ich auch!

Und auch wenn ab heute Raucher keine Chance mehr haben und alle nach der neuen Rechtschreibdingsbums schreiben müssen/müßen:

Nuß sieht doch viel schöner aus als Nuss!

Nussnugartkrem oder was.....? Wie? Oder?

*rums* *autsch*

Diese Hängematte schwinkt ja immer noch oder schaukelt dat olle Boot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chickie, das hört sich doch super an mit dem "kündigen, was einem grad so einfällt". :D

Bin da ja noch nicht so im Thema, aber was genau machst Du dann in England? Ziehst Du ganz dahin?

Wusste ich doch, dass das auch ein Bericht über Polli hätte sein können. ;)

Und ja klar schaukelt das Boot! Immerhin haben wir hier auch ab und an mal ein bißchen Seegang! :D

Ich verziehe mich dann mal auf die Sonnenterasse auf dem Oberdeck. Ist schön warm da! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chickie, das hört sich doch super an mit dem "kündigen, was einem grad so einfällt". :D

Bin da ja noch nicht so im Thema, aber was genau machst Du dann in England? Ziehst Du ganz dahin?

Nicht ganz, bin nur von September bis Mai da oben bei den Inselaffen ;)

Werde da 1 Jahr meines Studiums verbringen :beagolisc

Und hoffentlich Englisch lernen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz, bin nur von September bis Mai da oben bei den Inselaffen ;)

Werde da 1 Jahr meines Studiums verbringen :beagolisc

Und hoffentlich Englisch lernen :D

Ich glaube, das mit dem Englisch lernen kommt von ganz alleine. Immerhin musst Du das da tun, ob Du willst oder nicht. :)

Bleibst Du uns denn hier erhalten? Mein Ex hatte in England ziemliche Probleme an Internet zu kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man kann auch mit lauter deutschen auf ein Floor - dann ist der Englisch lern Effekt wohl recht gering :D

Ja, das Studentenwohnheim hat Internet in jeden Zimmer. Das will ich aber auch mal hoffen - zahl für das Loch mit x qm und Bad/Wc aufn Gang fast 400 Euro :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yippie - endlich sieht man meinen Auto wieder an wo ich wirklich herkomm :D

Nun hat es auch die passenden und richtigen Nummernschilder. Und ist Auto Nr. 3 mit der selben Nämbercher Nummer *lol*

Man muss immer nur genug Abstand lassen, dann bekomm ich meine Nummer immer wieder :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr mal in anderen Ländern, dann bist du glaub ich froh über die DB.

In England soll es auf jeden Fall teurer und ziemlich bescheiden sein ;)

Hatte bisher weniger Probleme mit ICEs - abgesehen von höhrer Macht ala Unwetter oder "halbdefekter" ICE, der auf der Köln/Bonn Strecke anstatt 3xx km/h nur 1xx km/h fahren konnte ...oder deppen die sich vorm Zug werfen müssen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... "wegen technischer Probleme mit dem Triebwagen verzögert sich unsere Weiterfahrt um circa 15 Minuten" lautete die Ansage, als wir mitten in der Pampa anhielten. Allerdings scheint die Bahn andere Zeitmesser als der Rest der Welt zu verwenden, nach etwas über eineinhalb Stunden ging es dann doch weiter, um dann nach 5 Minuten Fahrt im nächsten Bahnhof den Zug nochmal durchzuprüfen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings scheint die Bahn andere Zeitmesser als der Rest der Welt zu verwenden, nach etwas über eineinhalb Stunden ging es dann doch weiter, um dann nach 5 Minuten Fahrt im nächsten Bahnhof den Zug nochmal durchzuprüfen. :rolleyes:

Ach Chief, es ist doch ganz klar das innerhalb von Zügen und Bahnhöfen ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum existiert. Anders kann man sich das auch nicht erklären, wenn die Ansage am Bahnhof von wenigen Minuten Verspätung spricht und der Zug erst nach einer (gefühlten) halben Stunde ankommt.

Aber die ICEs sind wenigstens bequem, und man hat auch Steckdosen für den Laptop ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...