Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten packen die Seesäcke: auf der Suche nach neuen Schatzinseln.


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moment!

Die Rentnerbank am Ouzofass ist für alle da. Ich hab nur das Etikett vom Fass vorgelesen...

öhm, ich möchte auch keine Unruhe verbreiten, nächste Woche steig ich wieder voll in den Job ein und dann wirds bestimmt ruhiger um mich...

*neidvoll schönen Urlaub wünsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht vierzig werden. Da wird man *grübel* alt?!?

Nein, das ist nicht alt....

Hey, ich hab noch 2,5 Jahre Welpenschutz, dann werde ich 50! Ich will nicht alt werden! :D

Das ist alt! *renn* :bimei

*in der kanone versteck* :D

Wo ihr alle von Welpen redet. Hundejahre werden ja mal sieben gerechnet, oder? *duck* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Blume in die Raviolikanone stopf* Peace! :P

@chickie: Soviele Filmtipps hast Du mir noch gar nicht gegeben! :P Aber Donnie Darko war gut, naja auch ein blindes Huhn... :P

@Hawky: Aaaalso nächste Woche habe ich wohl jeden Abend Zeit. Donnerstag ist ein ganz gutes Konzert im Kato, aber weiß noch nicht ob es Abendkasse gibt, ob ich hingehe, und vll. sind ein paar Laborkollegen dabei, weiß nicht ob das so super wäre. Aber nett sind alle, naja die meisten. :D Freitag bin ich verplant, evtl auch Samstag weil das quasi mein letztes Wochenende ist. Aber wie gesagt, unter der Woche können wir auch einfach irgendwo schön was trinken gehen in einer der tausend Kneipenstraßen, die es hier gibt.

@gany: 1. hab ich es nicht verdient und 2. kann ich super mit Doppelbelastungen umgehen. :P *Praktikum mach, abends noch Mathekurs, nebenbei WG-Zimmer such, Bafög beantrag und Zusagen wegschick* :P

Drückt mir mal morgen die Daumen. Bin das Wochenende in Emden und besichtige WG-Zimmer. Hoffentlich finde ich gleich eine nette WG, dann habe ich schonmal eine Sorge weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chickie: Soviele Filmtipps hast Du mir noch gar nicht gegeben! :P Aber Donnie Darko war gut, naja auch ein blindes Huhn... :P

Du hast nur alle wieder vergessen, weil ich die Filme meistens auf Premiere sah und du sie hättest kaufen/leihen müssen :beagolisc :P

Und ich hab die Namen von allen vergessen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiiii Kino :D

Da ist man bis 4 Uhr wach und will eben langsam ins Bett, nachdem man sich Gedanken über "was packe ich" "was muss ich noch kaufen" machte und was ist.

Das Haus gegenüber fackelt einfach ab :beagolisc

Seitdem hab ich Disco vor mir.....äh Feuerwehr Blinkelichter und Hellelampen fürs Dach :beagolisc

Was lerne ich daraus, nun will ich noch weniger je mals ins Dachgeschoss ziehen. Denn da ist alles aus Holz und das brennt schneller. Aber die Feuerwehr war echt fix da, kurz nachdem Fliegeralarm kamen die auch schon an :D

Wer weiss wie lange die nun noch da rumstehen und guggen ob auch ja nichts mehr brennen will......und Strom/Gas hat das Haus wohl auch schon länger nicht mehr ;)

Naja konnte ich wenigstens mal wie so ne Oma dauer ausn Fenster guggen ;)

Aber immerhin haben sie das Auto, was sie weiss gemacht haben wieder brav abespült....nur doof, dass sie kurz danach versucht haben mit Ziegeln auf das Auto zu werfen...da hilft putzen auch nemmer :D :D

:schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*stellt sich gerade einen dummschwätzenden Kollegen gefesselt und geknebelt vor* :D

Oder einfach an den Anker ketten und irgendwo anlegen.

Nachdem der Depp versucht hat sich bei uns einzuschleimen ("Hach, ich bin ja sooo hilflos und das Programm kenne ich nicht." .... Na klar, Du arbeitest ja auch erst seit drei Jahren damit und das Programm habe ich Dir mindestens schon fünf Mal erklärt!), hat er seinen Aktionsradius auf Nachbarabteilungen ausgeweitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber dummerweise habe ich immer wieder das Samaritersyndrom und gehe eigentlich jedem Streit aus dem Wege. Auch wenn ich ihn eigentlich nur noch gemeine Sachen an den Kopf werfen möchte.

Naja, ein neuer Tag, ein neuer Cappucino.

Wahhh! *Cappusmiley in der Leiste such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst aus dem Urlaub zurück und der Montag stimmt Dich gleich wieder herrlich ein: Bahn zu spät, Unfall auf Kreuzung, Bahn kann später wieder nicht fahren, weil eine andere im Weg steht, beim Umsteigen kommt mir ein Schwall kleiner und lauter Kinder entgegen und mein Rechner kam nicht in die 2003er Domäne.

Schön, wieder da zu sein. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also so langsam werd ich nervös :D

Hoffe Heute/Morgen alles erledigt zu bekomm und dann hab ich noch gaaaanz viel Zeit zum packen :beagolisc

Ach herrjeh, ein Hampelküken. Aber das ist ja nicht ganz neu. :D

Wann schwimmst Du denn los? :D

Hast Du schon eine Wohnung?

Hast Du dort Internet (gibt es soetwas da überhaupt? :D)

Magst Du Fleisch mit Pfefferminzsosse und Bettdecken, die unter der Matratze eingeklemmt sind? :beagolisc

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach herrjeh, ein Hampelküken. Aber das ist ja nicht ganz neu. :D

Wann schwimmst Du denn los? :D

Hast Du schon eine Wohnung?

Hast Du dort Internet (gibt es soetwas da überhaupt? :D)

Magst Du Fleisch mit Pfefferminzsosse und Bettdecken, die unter der Matratze eingeklemmt sind? :beagolisc

:D

*nervös von links auf rechts wipp*

Samstag geht es los Richtung Rotterdamm - Sonntag früh bin ich dann auffer Insel :D

Yo, wohn in einen comfortablen mini Wohnheimzimmer mit Dusche/WC aufn Gang :beagolisc

Internet gibt es da auch....kostetn aber n paar Pfund ;)

Ich klemm meine Bettdecke nirgends ein *g* Und auf Empfehlung von allen davor habe ich auch meine eigene Decke und Kissen....weil das im Wohnheim wohl etwas argh "billig" ist :beagolisc

Kochen tu ich da wohl die meiste Zeit selber, Nudeln mit Tomatensosse stehen ganz oben in der Liste *lol*

*weiter nervös rumtapps* :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibbet denn da auf der Insel keine Mensa, oder ist die zu teuer oder gibts da nur Rindfleisch, welches noch auf dem Teller zappelt? *renn*

Es gibt da 2 "Kneipen" und ein Cafe die von der Union unterhalten werden. Sicher gibt es da essen....aber es ist bestimmt immer noch billiger selbst zu kochen ;)

Gibt für EU Länder kein Bafög Zuschlag, auch wenn England, Frankreich etc. bestimmt teurer sind :rolleyes:

Ansonsten ist der Campus wohl so, dass man eigentlich keinen Schritt raus setzen müsste....Fitness-Center vor der Nase, Sportplatz vor der Nase, Campus Arzt, Kneipen/Cafe, kleiner Supermarkt usw. usw. Nicht so wie Unis in Deutschland :D

Aber Stafford ist wohl recht billig für englische Verhältnisse...klein Stadt und reine Studentenstadt.....Essen im Supermarkt kommt wohl ca. so teuer wie hier. Nur Bier und ähnliches ist eben teurer :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Kombination ist ja auch bei selbstzerstörerischen Küken angebracht.

Bleib du mal fern den englischen Sportplätzen, Rugby ist nichts für dich. :D

Gibt sogar Woman Rugby als Sportangebot von der Union.

Aber das werde ich bestimmt nicht ausprobieren - Am. Football ist ja ganz lustig, aber ohne Schutz und mit treten, beissen und zwicken...neeee :beagolisc

Aber das Fitness-Center wird sicher öfters genutzt, kostet kaum was und ist direkt vor den Wohnheim :D Und die Sportarten die ich mir von der Union angugg stehen ja auch schon fast fest :P

Da mein Zimmer dort grad mal groß genug ist um umzufallen, werde ich da sicher nicht 24 h drin verbringen wollen :rolleyes:

Im Moment freu ich mich wirklich drauf - scheint schön ruhig und grün dort zu sein :D Und nachdem ich wieder ohne Bandage laufen kann sind meine sportlichen Ziele (dann nur mit) auch wieder höher :D Werdet mich nach den 10 Monaten nicht wieder erkennen *Rofl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...