Zum Inhalt springen

fränkisch-bayerischer Stammtisch [BETA] ;)


Doham

Empfohlene Beiträge

Die Ferien sind (bald?) vorbei, also Zeit für nen neuen Stammtisch.

Da ich gern beim Stammtisch in München bin, es aber auch in letzter Zeit einige Nürnberger Stammtische gegeben hat, hätte ich mal Lust auf einen fränkisch-bayerischen Stammtisch. Was haltet Ihr davon?

Freitag 14.09.

Samstag 15.09.

Freitag 21.09.

Ort?

Je nachdem, wer mehr Leute stellt entweder Nürnberg oder München ;)

Eigentlich bin ich ja nur zu faul, zwei Threads mitlesen zu müssen. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey! Nürnberg! :D

(Oder man trifft sich irgendwo in der Mitte um die Völkerverständigung möglich zu machen)

Wie wärs mit einer Autobahnraststätte auf der A9? :D

(Aber dann sind ja die Nbger und die Muener auf der jeweils anderen Seite :) )

Bei passendem Termin wäre ich natürlich für Nbg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch eh der normale halt auf ner fahrt nbg-m

Jepp.

Oder wie wärs mit dem Bonschab in Ingolstadt (da waren doch auch die ersten Treffen...).

Aber ich halte mich aus der Ortsdiskussion einfach mal raus, ich fahr soviele KM im Jahr, da sind mir die paar nach Muc und zurück egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mehr Leute am zweiten WE Zeit haben, dann komm ich auch.

Andererseits sollten wir dem Huhn mal zeigen, dass wir auch kurzfristig nen Stammtisch zusammen bekommen. (Oder wir machen in der Woche drauf gleich nochmal einen. :D)

/me braucht mal wieder dringend Urlaub. Vielleicht such ich in den nächsten Wochen mal München heim. Und das ist ne Drohung, jawoll ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

no time - Pokalspiel am 14., Feuerwehrfest am 15. und Ligaspiel am 21.

bis N wäre ich wahrscheinlich eh nicht gekommen :rolleyes:

Nur als Anregung: Herbstferienwoche mit Allerheiligen als nächste Grobtermine? Da sollte ich es in M, ggf. auch in RO oder IN einrichten können...

Viel Spaß!

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...