Zum Inhalt springen

Nr. 268 - Montag-Morgen-Optimismus oder war Rapunzel männlich?


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

oh.. tja.. man lernt nie aus.. :rolleyes:

wird nichtmehr passieren.. jetzt weiß ich ja bescheid ;)

bin gerade total geschockt.. hab grad ne mail von systems world bekommen.. jetzt is des komische ding schon wieder.. aber sie habn zumindest bissl dazugelernt.. etz ists nur noch 4 tage :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmangel, Sehstärkemange (Angst, dass ich ne Brille brauch ...), Koffeinmangel, Essensmangel, Drang aufs Klo zu gehen, ...

Und dieses Drecks VB-Programm will einfach nicht so, wie ich es will! po.gif

In diesem Sinne - Morgen FI.de!

cee-age: Mach dir nichts draus - letzte Woche habe ich den Fehler auch begangen *lacht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm.....*stille*...ne lass ma^^...mir reichts schon wenn ich in Excel wieder Makros für die sinnfreiesten dinge proggen darf 0.o...in dem sinne *C Compiler:e@sy *

EDIT: Joa ein Java Projekt fliegt hier auch noch irgendwo rum des hab ich bis jetzt noch nich fertig^^. Und entbugged is auch was anderes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

1) Haare gefärbt gestern noch

2) dabei das Bad eingesaut

3) zum Schlafen wieder Mittelchen gebraucht, aber dann doch gegen 22.00 weggepennt bin

3) mal wieder aufm Sofa genächtigt

4) heute morgen wieder net ausm Bett gekommen

5) beim Auto fahren immer wieder die Augen zugefallen sind

6) mal wieder im STAU gestanden bin

So - wenn das nicht mal ein gandioser Tag werden wird *narf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lachen muss*

Wäre eine Möglichkeit - ja xD

Aber mal im Ernst - seit heute Morgen sehe ich schlechter :(

Keine Ahnung warum, aber schon auf kurzer Distanz sehe ich alles verschwommen. Hoffentlich legt sich das wieder. Habe eigentlich verdammt gute Augen und eine überdurchschnittliche Sehkraft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

haste vlt. nich genug geschlafn?! Wenn ich nich genug geratzt hab dann klappts auch nich so richtig mit sehen unso das gebe ich dir sogar :mod:

ne spaß bei seite ich hab schon ein weilchen Kontaktlinsen bzw. ne brillöö. Aber wenn du bis jetzt noch gut gesehen hast dann denk ich legt sich das wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui einen brasilianischen?! hmmm....kA bin zwar kein Kaffeeexperte aba mein 89Cent Aldi Kaffeepulver Schmeckt wie lahme füße aber hält wach ^^. Aber Brasilianischen hab ich noch nich probiert^^ aber immer her damit :D.

Edit: OMG dieser post is gramatikalisch eine vergewaltigung des guten geschmacks würd ich behaupten =/....wie oft ich "aber" verwendet hab übel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: OMG dieser post is gramatikalisch eine vergewaltigung des guten geschmacks würd ich behaupten =/....wie oft ich "aber" verwendet hab übel

Grundsätzlich sehe ich da vor allen Dingen Rechtschreib- und einige Grammatikfehler. Also groß geschriebene Verben, klein geschriebene Nomina, groß geschriebene Adjektive, fehlende Kommasetzung...*g*

Die Verwendung des "aber" ist dafür aber korrekt. Das ist da weniger eine grammatikalische, als vielmehr eine stillistische Frage. ;)

Aber...ich hab's schon länger aufgegeben, Leute im Netz berichtigen zu wollen.

...und ehrlich, inzwischen tun sich da Abgründe auf. Was die Leute da teilweise vom Stapel lassen...hui....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...