Zum Inhalt springen

Nr. 268 - Montag-Morgen-Optimismus oder war Rapunzel männlich?


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen!

An dieser Stelle ein riesen großen Dankeschön an die DB! Es ist sehr anregend, dass sehr oft zur Hauptverkehrszeit die Bahnschranken verrückt spielen! Lustig mit anzusehen, wie ein riesen Stau entsteht, weil die Schranken ganz schließen und nicht mehr öffnen oder im 5 Minuten Takt auf und zu gehen. Wie gesagt ein riesiges DANKE!!! Für ganze 30 Minuten Minus auf dem Zeitkonto!!!!!

Naja....Es kann schlimmer kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

Benny ich würd aufpassen mit solchen aussprüchen machst du dir hier keine Freunde.

BTW: ich hasse Montage egal ob den 1, 2, 3 oder 4 Montage sind Montage und sie können mich alle mal!

*Großes Anti Montagfrühstück mache mit Fähnchen wo drauf steht "Ich bin gegen Montage" oder "Montage gehören abgeschafft"*

*In Kuschelecke tapps reinschmeiß und :schlaf: und auf wen zum :e@sy wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Kaum ist man im Betrieb, tut einem schon wieder der Rücken weh. Immer nur an dieser einen Stelle *aua*

Hier ist bestimmt negative Energie am Werk oder so.

Sista, ich hab schon gefrühstückt, darf ich trotzdem so ein Fähnchen haben? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch heute ne Schulung.....Oder war es morgen??

Hoffentlich wird das Wetter heute schön! Ich will ein bisschen biken.

Bei dem Schlamm macht doch die Steilabfahrt richtig Spaß! Ist ja keiner zuhause, der sich über den versauten Kellergang aufregt ^^

Ja meine Eltern fliegen heute in die Türkei. Die haben es gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben.

hab verschlafen, kam dank Gaffer-Stau auf der A99 noch später als ich eh schon zu spät kam.

Mails gelesen und ich könnte meine Appl.Ownerin gerade erwürgen (die ja im Stau ist sonst könnt sie sich ja um ihr selbstgeschaffenes problem kümmern ... - aber nein, ich habs ihr vor drei monaten gesagt das die frage kommen wird .. aber nein - sie meinte das wird nieee kommen) ... grummel

Ich mag jetzt schon nimma.

btw wo ist grueni?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

[...]Mal schauen, mit der 27er Tram sollte ich angeblich besser herkommen. Mal rumexperimentieren :D
Hmmm - ist das nicht die, die vom Stachus über HBf zur Donnersberger Brücke und dann weiter am Briefzentrum vorbei fährt? *grybl* Oder war das die 29?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...