Zum Inhalt springen

Nr. 270 - von fiesen NTLs und erneuten Autokäufen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen! Gaaanz schön kalt!

@alter: Also ich hab mir mal geschworen einfach so das Altern hinzunehmen. Naja man kann ja eh nix anderes machen. Auf alle Fälle will ich eine gepflegte Oma sein, wenn es dann mal so weit ist. Richtig schick eben. Nicht so ein Großmütterchen mit Kittel und typischer Dauerwelle.

Hmm, dass sage ich jetzt mit 19. Ansonsten frage ich mich schon, wenn ich in den Spiegel schaue, wie ich später mal mit den Falten umgehe. Eigentlich fand ich Falten ja immer sympatisch, sind ja zeichen eines Lebens. Allerdings würde ich schon ganz gerne die Zeit zwischen 20 und 28 festhalten. Irgendwie steht man da in der Blüte seines Lebens und man kann überall hin gehen und man hat den Gedanken, dass man noch so viel vor sich hat.

Als ich meinen Abschluss gemacht hab, hatte ich irgendwie das Gefühl, "hmm, soll das alles gewesen sein? Jetzt einfach so fertig? Kein Lernen mehr?" Ich hatte große Angst aus dem Lernen raus zu kommen. Allerdings habe ich erst danach verstanden, dass es, wenn man es will, wieder nur ein Lebensabschnitt war, den man zuende gebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N Morgn....

Um zwanzig vor Sechs aufstehen damit man um Sieben im "Kreisbüro" sein kann saugt mal ungemein.... Wenigstens hab ich die Anmeldung der Wohnung endlich hinter mir...

Ich freu mich drauf alt zu werden... Ist doch toll... man kann seine Zeit mit keine Zeit haben verbringen, Kaffee trinken... ausschlafen.... und sieht dabei auch noch gut aus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich glaube ich sollte auf jeden Fall meine Hepatitis Impfungen wieder auffrischen lassen.

Ich brauch den Impfpass, ich wollte doch wieder Blutspenden gehen!

Wenn ich mich doch nur dran erinnern könnte, wo ich ihn das letzte Mal hatte! Oh man, das ist mal wieder typisch nighty! Alles verbummeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...