Zum Inhalt springen

Nr. 270 - von fiesen NTLs und erneuten Autokäufen


dgr243

Empfohlene Beiträge

Stimmt das letzte Mal haben wir die Schokis heimgesucht, harr harr...

Nun gut, dann wollen wir eben doch was klauen: Kuschelkissen und Chips her, sonst gibts Saures! Sogar mit Halloween-Motto :D, also hopp hopp! :mod:

*auf Planke deut*

*chick den gummihai aufblasen schick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohhhh! Heute ist wirklich schon Montag! Zudem auch noch alles eine Stunde länger!!! :eek

Und wir haben noch nicht mal einen Feiertag diese Woche!!!:rolleyes:

Und wenn man's richtig macht schläft man die Stunde länger :P

ach mist und ich hab gleich 2 Tage frei :floet: :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooorgen kinners :)

bah watten sauwetter *schüttel wie n nasser hund*

Aber... Aber... wir haben die Soap schon soooo lange nicht mehr geentert und überfallen, die wissen doch garnicht mehr, was das ist. :D :D

und warum? aufgrund der sicherheitsvorkehrungen.. ihr kennt ja noch gar nicht alle :D

Wir.. äh ich mein die wollen ja nichts klauen sondern nur probieren, nicht dass es den Soapies dann schlecht geht, wegen schlechter Schoki und alten Chips. :D

ja nee is klar.. wieso sollte ich ausgerechnet dir das glauben? ich seh da doch grössere ansammlungen von schokiflecken auf deinem oberteil .. tz tz tz .. schlechter versuch das ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

WIGGH:

- Leipzig gibts nicht mehr!

TUIFly hat mal meinen gebuchten Flug von Düsseldorf nach Leipzig angesagt und mich umgebucht von Berlin nach Köln! :bimei Lustig wenn man in Düsseldorf aufm Flughafen steht und von nix weiss! Tja, bleib ich halt hier in Düsseldorf und die Sitzung findet ohne mich statt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umbuchungen sind toll...

Ich werd ja auch zum Dauerflieger durch diese Heimfluggeschichte...

Nur das ich nicht so wichtig bin und im Anzug aufm Rollfeld mitm Headset telefoniere....

Vllt. sollte ich das mal machen... und dann einfach irgendwas seltsames in den Hörer schreien.... "IST MIR EGAL OB ER SEINE LEBER NOCH BRAUCHT!!! RAUSSCHNEIDEN UND AN DIE MASCHIENE KLEMMEN!!"

oder sowas....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr schonmal ne Katze angefahren? Was erwartet da einen rechtlich, wenn man einfach weiter fährt?

Also ich hab gestern nämlich eine Katze mitgenommen. Sie rannte mir in die Seite, vor mir hab ich sie nicht gesehen. Hab nur in dem Seitenspiegel eine Bewegung gesehen und dann ein Knallen und dann lag die Katze auf der Straße. Ich hab es dann im Rückspiegel gesehen und hab überlegt, ob ich nun anhalte. Nun war es in einem Dorf und ich hab ein bisschen Angst, dass es wer gesehen hat. Ich hoffe mal nicht. Am Auto war gott sei dank nix, nur ein drahtiges Haar klemmte vorne am Radkasten. Oh man...was für ein Schreck! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...