Zum Inhalt springen

Nr. 270 - von fiesen NTLs und erneuten Autokäufen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen!

Ich war gestern beim Tierarzt, der mein Pferd behandelt und in dem Dorf wohnt, wo mir der Katzenunfall passiert ist. Er meinte, dass sich noch niemand wegen einer angefahrenen Katze gemeldet hat und dass der Besitzer sich auf alle Fälle den Abend noch gemeldet hätte, wenn was gewesen wär.

Er meinte, dass es gut sein kann, dass sie niemanden gehört. Naja keine Ahnung, er meinte ich soll mir keinen Kopf machen. Er hat sich die Haare am vorderen Rad kasten angesehen und meinte, dass ich eh nichts hätte machen können und das ich froh sein soll, dass nix am Auto ist oder allgemein nix passiert ist. Naja ein schwacher Trost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mor*gääähn*

Kennt sich jemand von euch mit web'n'walk@home (bzw. vergleichbaren Angeboten anderer Netzbetreiber) aus?

Da mein Wohnort immer noch ein weißer Fleck auf der DSL-Karte ist und sich das zumindest für meine Straße nicht so bald zu ändern scheint, überlege ich zur Zeit in diese Richtung....

Zwar gibts bei mir auch (noch?) kein UMTS, aber selbst vierfache ISDN-Geschwindigkeit wäre für mich eine willkommene Verbesserung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir hier in der Schweiz so eine Handy-datenflatrate zugelegt...

Dazu gabs ein HSDPA_Modem... und ich muss sagen... gefällt mir sehr gut... nicht so schnell wie DSL aber total klasse um unterwegs (zb am Flughafen wenn man aufs boarden warten muss) zu surfen, mails zu checken udn sogar zu spielen...

Ich würde dir raten die Netzabedckung rauszufinden... die meisten haben dafür extra ne Karte auf ihrer Seite oder so einen PLZ-Finder...

Wenn das E-Plus-Netz bei dir gut ausgebaut ist kann ich dir mal empfehlen BASE anzuschauen... die haben auch so einen Datentarif....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Körper ist durch die Umstellung mal schön mit der Wachphase nach vorne und weil ich ja nicht ne Stunde früher aufstehe blieb ich halt liegen...

Und da steckt der Hase im Detail... also der Teufel im Pfeffer... also... auf jedenfall bin ich halt durch die Stunde wieder in so ne Tiefschlafphase gerutscht... und als der Wecker dann ging konnte ich nur "Jubilate" sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unheimlich.... *kicher*

Ich hab gestern meinen "Family Guy" Marathon fortgesetzt.... bald hab ich alle Staffeln durch...

Das doofe wenn man eigentlich die letzten Tage nur englisch-sprachiges gesehen hat is das man auf einmal nur noch englisch spricht oder sprechen will....

Muss man erstmal wieder im Hirn umschalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TGIF !!!

Euch auch ein Happy halloween auch wenn ich das nicht feiern werde. Ich werde es mir heute Abend auf dem Sofa gemütlich machen und mit meinem Freund da lecker Ausländische spezialitäten essen.

*Großen TGIF und Bergfest (für die, die morgen und so ardingsen müssen) BRUNCH mach*

*In Kuschelecke verschwind und auf 12 Uhr warte*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...