Zum Inhalt springen

Nr. 270 - von fiesen NTLs und erneuten Autokäufen


dgr243

Empfohlene Beiträge

Nach dem AGG nicht. Ich würde es "Sinnvolle Nutzung brachliegender Ressourcen" nennen.

Gibt es dazu nicht sogar einen Abschnitt im BBiG?

Ist Ironie inzwischen nur noch mit Emoticons darstellbar?

Ohne jemandem auf die Füsse treten zu wollen: Ich könnte mir vorstellen, dass es hier durchaus Unterschiede in den verschiedenen Generationen gibt. Selbst dann, wenn man nur die Generationen zu Rate zieht, welche mit dem Begriff Emoticon überhaupt was anzufangen wissen.

So oder so erkenne ich einen antiproportionalen Zusammenhang zwischen dem Alter des Posters und dem Textverständnis -ohne Emoticons- desselbigen.

^^Emoticons bitte an den richtigen Stellen setzen. <-- Das könnte in 10 Jahren ne Standardfrage eines Einstellungstests werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na toll. Ich bin alt. Hmpf!

ich hatte eigentlich eher damit gerechnet dass sich manch einer als "jung" und "vergleichsweise mit geringerem textverständnis ohne emoticons" betrachtet und weniger mit jmd. der sich als alt empfindet....

ABER in diesem fall.. damn you are right :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde um mich rum heiraten, planen/kriegen Kinder. Schrecklich! Wo ist die Jugend nur hin? :D
Ich würde bei einem Grossteil mal auf WOW und/oder SecondLife tippen. ;)

Oder meinst du deine Jugend?

Aber kenn ich auch. Bei mir ists mittlerweile auch schon so, dass einige Freunde verlobt oder verheiratet sind und auch schon die ersten Kinder haben. Ich könnte mir das für mich persönlich aber zur Zeit noch gar nicht vorstellen. Davon abgesehen habe ich aber ja eh zur Zeit keine Freundin, mit der ich das verwirklichen könnte. Eventuell sähe das sonst ja anders aus. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde um mich rum heiraten, planen/kriegen Kinder. Schrecklich! Wo ist die Jugend nur hin? :D

du wirst lachen aber genau diese gedanken hab ich zur zeit auch mal wieder... ist schon merkwürdig zu sehen wie aus der schule 19 jährige mit nem abi kommen und man selbst denkt "f*ck das war doch grad gestern als ich das wahr" :-\

jaja vielleicht sollten wir die soap ins altenheim verlegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles, was in den 80ern geboren ist, hat klein, Schüler/in und kindisch zu sein. 86 geboren? Du bist doch noch Schüler, oder? 1990 geboren? Du wächst noch was...

Nix ist. Die sind schon Azubis oder kurz vorm Abi oder bereits ausgelernt...

*kopfschüttel*

Was ist nur aus der guten alten Zeit geworden? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Also ich bin 19 Jährchen Jung und bin sozusagen fertig!
Also fertig bin ich abends auch öfters mal - und tagsüber mit den Nerven auch... :rolleyes:

Ja ich wunder mich auch immer, wenn ich die "Kinder" von Verwandten oder Bekannten sehe, die in den späten 80ern geboren sind und die mittlerweile grösser sind als ich. :rolleyes: Ich kann mich noch erinnern, dass die mal nen Meter oder so kleiner waren. :rolleyes:

Aber solange ich normalerweise noch immer jünger geschätzt werde als ich bin, ist das noch okay. ;)

@LilSista:

Die 10 Jährchen die du jünger bist... Solange du nicht halb so alt bist wie ich, fühle ich mich noch nicht alt. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was soll ich denn sagen?.... ich hab auch eine bodenständige Ausbildung und bin beruflich grade mal ARG auf dem aufsteigenden Ast...

und mit meinen 23 Jahren fühle ich mich teilweise schon alt... UND ich hab schon verdammt viele Falten und riesen Geheimratsecken...

Ausserdem.... <charme> bist du immer noch ne ganz süße </charme>

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Jahreszahl hab ich dieses Jahr ja schon hinter mir.

Aber ich muss sagen, dieses Jahr war mein Geburtstag doch ziemlich deprimierend. Nicht wegen dem Alter, sondern wegen dem Verhalten meiner Gäste untereinander auf meiner Party und weil ein paar Leute die ich gerne da gehabt hätte (teilweise trotz Zusage) kurzfristig nicht da waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...