Zum Inhalt springen

Bewerbung hier bewerten später dann löschen lassen?


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin auf Jobsuche und würde gerne meine Bewerbung von euch Bewerten lassen. Ich bin allerdings etwas paranoid und frage hiermit ob ich den Thread dann später löschen kann oder durch ein Mod löschen lassen kann. Ein Forum ist zwar eigentlich auch da, damit sich noch andere die Tipps durchlesen können. Mir geht es jedoch darum, dass ein Personalchef nach bestimmten Strings aus meiner Bewerbung googen könnte und somit auf den Thread stößt. Was wiederum auf mein Benutzernamen führt, der noch weitere "ungünstige" Threads eröffnet hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst das mit dem "ergaunerten" Cisco Zertifikat?:D

RISCHTISCH! :D aber noch andere Theads..

benutze einen one-click-hoster. Da hast du die kontrolle, wie lang das online bleibt.

Nicht so gut. Weil die User sollen ja Verbesserungsvorschläge machen und das geht am besten per Quote und Stellungnahme zu dieser Textpassage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wäre das ein begründeter Fall?

Na, einer der nicht unbegründet ist, also nicht heisst "lösch mal". :rolleyes:

Bspw. "Könntest Du bitte den Thread entfernen, da meine Bewerbung erfolgreich war und ich Rückschlüsse auf meine Person vermeiden möchte."

Du solltest vielleicht einfach davon ausgehen, dass Moderatoren nicht doof sind, wenn eine Bitte an sie herangetragen wird. ;)

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...