Jump to content

Wie oft benutzt ihr Papiertaschentücher?

Empfohlene Beiträge

Hi,

meine Freundin und ich haben gerade eine kleine Diskussion;

Ich benutze Papiertaschentücher nach Möglichkeit (bei genügend Ersatz) grundsätzlich nur einmal. Meine Frau benutzt sie mehrmals.

Bin ich eine Umweltsau oder ist meine Freundin da etwas unhygienisch? :)

EDIT: Es geht natürlich ums Naseputzen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wie bei so vielen Fragen hier im Forum, z.B. wie bei Gehaltsfragen, sind die Informationen nicht umfangreich genug.

Viele Faktoren können eine Rolle spielen:

- Wie gross ist die Nase?

- Wie gross sind die Nasenöffnungen?

- Wie ist die Beschaffenheit der Nasenschleimhaut?

- Wie gross ist die Menge des Auswurfs?

- Welche Art Auswurf?

- Wie oft wird geputzt?

- Ist der Kandidat Allergiker?

- Liegt eine Erkrankung vor, die das Putzen notwendig macht?

- Hat der Kandidat "nah am Wasser gebaut"?

- Welche Dichte hat die Nasenbehaarung?

...

bis hin zu

- Welche Papiertaschentücher werden genutzt?

:rolleyes:

:floet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...Es geht natürlich ums Naseputzen :)

Also... mehrmals (beim Naseputzen), überlicherweise einen Tag, aber:

Ich pflege in der Regel nicht zu schneutzen.

Es gibt Außnahmen.

Desweiteren verwende ich eigentlich nur Markenpapiertaschentücher,

da ich insbesondere mit Billigprodukten aus Zentral- und Osteuropa schlechte Erfahrungen gemacht habe.

:)

Bye

SystemError

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Wie gross ist die Nase?

- Wie gross sind die Nasenöffnungen?

- Wie ist die Beschaffenheit der Nasenschleimhaut?

- Wie gross ist die Menge des Auswurfs?

- Welche Art Auswurf?

- Wie oft wird geputzt?

- Ist der Kandidat Allergiker?

- Liegt eine Erkrankung vor, die das Putzen notwendig macht?

- Hat der Kandidat "nah am Wasser gebaut"?

- Welche Dichte hat die Nasenbehaarung?

:uli

Ich häng sie immer zum trocknen an die Wäscheleine - dann kann man sie gaaaanz oft benutzen :bimei

*sich über diesen Thread bekullert und schnell abhaut*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wie beurteilst du das? Optische Kontrolle oder legst du das Tuch auf eine Waage? :old:D

Sind wahrscheinlich Erfahrungswerte - die dir fehlen :P

Ich bin auch mehrmaliger user von Papiertaschentüchern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wie beurteilst du das? Optische Kontrolle oder legst du das Tuch auf eine Waage?

Naja, Du dürftest das ja durch eine Nachher-Fühlkontrolle machen, da Du sie zum Trocknen aufhängst. Je brettiger das Tuch, je mehr war ... :beagolisc :D

Hach ja, es ist wieder Freitag

Das kannste laut sagen. Aber es ist viel schlimmer: Freitag gepaart mit Vollmond.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich benutze sie mehrmals, falls sie nicht zu durchnässt sind und auch keine sonstigen Auswürfe das Taschentuch zu sehr ausfüllen. :rolleyes:

Wenn ich richtig Schnupfen habe, benutze ich die aber immer nur einmal - solange ich noch frische Taschentücher habe. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah heute ist Freitag und wieder Bettwäschewechsel.

Meier wechselt mit Schulze, Schulze mit Müller, Müller mit...... :D

Das mit der Auswurfmenge interessiert Polli aber jetzt!

Es gibt Dinge die benutze ich Grundsätzlich nur 1x!:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt hier posten und Dich später registrieren. Wenn Du bereits über eine Konto verfügst, melde Dich jetzt an, um mit Deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung