Zum Inhalt springen

Weihnachtskekse und andere Gebäckrezepte der Lobpiraten


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich mag Herbstwetter und Winter.... Dunkel, trüb, kalt.... man kann sich einkuscheln und ich bin ja eh kein Freund der Helligkeit... Aua Augen... aua Haut...

Aber ich hab ja auch als ideale Wohnung einen Bunker im Kopf... Solide gebaut, recht Schalldicht, immer schön Kühl und eine gewisse Grundfeuchte... Toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Herbstwetter und Winter.... Dunkel, trüb, kalt.... man kann sich einkuscheln und ich bin ja eh kein Freund der Helligkeit... Aua Augen... aua Haut...

Aber ich hab ja auch als ideale Wohnung einen Bunker im Kopf... Solide gebaut, recht Schalldicht, immer schön Kühl und eine gewisse Grundfeuchte... Toll.

full ack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ich bekomm hier einen wöchentlichen "Newsletter" von so ner Kirchentussi die unsere E-Mail Adressen in der Welcome Week gesammelt hat.

Die hat gesagt, Halloween ist böse und hat was mit Hexen zu tun und wir sollen doch an den Tag nicht mit feiern *lol*

Zuviel zur offenen und ehrlichen Kirche. Kein Wort, dass es keltischen Ursprung hat und wir immerhin im "Land" der Kelten wohnen :beagolisc

Seitdem mag ich ihre E-Mails noch viel weniger, da das einfach nur schrott ist das internationalen Leuten zu erzählen.

Aber da ich ja eh "Heide" bin, darf ich da bestimmt auch heidnische Sachen feiern *lol*

Da finde ich den Hintergrund vom 5.Nov viel schlimmer und was dort gemacht wird - eine menschen ähnliche Puppe gebaut und dann angezündet...aber das findet die Kirche ja nicht schlimm und es wird uns sogar erklärt warum und wie und so :D

*lieber vor Chief wegrenn* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Da finde ich den Hintergrund vom 5.Nov viel schlimmer und was dort gemacht wird - eine menschen ähnliche Puppe gebaut und dann angezündet...aber das findet die Kirche ja nicht schlimm und es wird uns sogar erklärt warum und wie und so[...]
Was ist denn da? Hexenverbrennung oder was? :confused:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...