Zum Inhalt springen

Nr. 271 - von Dränglern und der Rückkehr der Kälte


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Nighty haste die Stelle gekriegt?

Ja :)

Wobei ich mich auf die neue Stelle freue, aber schon ein bisschen Angst hab, dass ich deren Erwartungen nicht erfüllen kann, oder dass irgendwas da oben schief läuft. Ich werde ja etwas weiter von zu Hause weg sein und es ist meine erste eigene Wohnung und ich kenne in HH niemanden so richtig...und ich lasse mein Pferdi zurück :(

Aber nur für das halbe Jahr. Weil ich ja noch 6 Monate Probezeit habe und die will ich erstmal abwarten. Wenn ich mich dann da oben wohlfühle und mit der Arbeit alles stimmt, kommt das Pony nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!:e@sy:

@Hexa: Hmm ja das sage ich mir auch die ganze Zeit ;) Erstmal ruhig angehen lassen, aber irgendwie bin ich schon jetzt sehr aufgeregt :)

Obwohl ich mich auf meine erste eigen "Bude" freue, natürlich auch darauf mich mal endlich von meinem Eltern abzunabeln. Obwohl meine Eltern super sind und nicht nerven und ich auch mein eigenes Leben im elterlichen Nest führe.

Naja und ich vermisse mein Pony, auch wenn es nur für ein halbes Jahr ist und ich am Wochenende runterfahre (Wenn nix anliegt). Ich hoffe der Dicke nimmt es mir nicht übel, dass ich ihn allein lasse. Ok, allein ist er nicht. Alle haben versprochen sich um ihn zu kümmern.

Ich hoffe aber auch, dass mich niemand von meinen Freunden vergisst :)

Wie sagte meine kleine Nichte Luca:

Luca: Nein Tante Leni, du kannst ihn (das Pony) doch mitnehmen! Kannste ruhig machen! Dann komm ich zu Besuch, Dampfer fahren.

Meine Schwester erzählt der Kleinen die ganze Zeit, dass man in Hamburg mit einem Dampfer fahren kann. Ein kleines Stadtrundfahrtschiff wirds wohl auch tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NTL: Ich mag Dieter Nuhr auch! Der ist so herrlich trocken und mit seinen Haaren sieht der immer so verschlafen aus :) Und wenn er dann immer so erzählt wie er was einkaufen geht und die Verkäufer ihn dann mit zig Fragen kommen und er total überfordert ist....herrlich!

"Männer haben 100 Gramm mehr Gehirn als Frauen – da ist unter anderem die Abseitsregel drin." :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Endlich kann ich wieder schreiben. :)

Bin grad wieder in Bukarest im Büro angekommen. Auf auf in die 17 Tage Ardings und dann ist auch schon Heiligabend... :rolleyes:

*mal bei ebay oder so schauen muss, ob ich Geschenke da finde*

Herzlichen Glückwunsch zum Job, Nighty. :e@sy

Wann gehts denn da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash: Ja kann man so sagen. Irgendwie ist das ganze wirklich Schicksal. Sonst hätte sich die Firma nicht als erstes gemeldet und die anderen Firmen haben ja noch nicht von sich hören lassen. Klingt zwar blöd, aber ich glaube das soll so sein. Ich bin aber sehr aufgeregt, wenn ich daran denke und ich bin gespannt, was auf mich so alles rein bricht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...