Zum Inhalt springen

Nr. 271 - von Dränglern und der Rückkehr der Kälte


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nighty: up_bodentank.jpg

halt im boden versenkt ..

inge: joah ich wusste es ja eigentlich auch vorher aber ich wollte es nicht wirklich wahrhaben :rolleyes:

hinsichtlich des aufgeräumt aussehen klappt das dort ganz gut, weil der kunde die position der möbel und die auswahl des BT koordiniert hat .. da warn die echt ganz fit.. möbel standen eh noch nicht (neubezug) .. insofern passt des alles :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hawk Popeye, das hatte ich eben noch vergessen.. :rolleyes:

@Kabelmöglichkeiten: Bodentanks sind immer!1efleins dort, wo man sie nicht braucht. Brüstungskanäle sind nicht immer möglich (bodentiefe Fenster, flexible Leichtbautrennwände)

Naja - ganz so schlimm ists nicht unbedingt - wenn die Tanks nicht allzu dämlich geplant wurden, lässt sich oft der Tisch so stellen, dass ein Bein neben dem Tank zu stehen kommt. Zumindest hier bei uns klappt das so einigermaßen.

Brüstungskanäle funktionieren nur da gut, wo auch der Tisch direkt am Kanal stehen kann.

Und die Anschlüsse sind ja so oder so meistens äußerst knapp geplant....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hawk Popeye, das hatte ich eben noch vergessen.. :rolleyes:

Naja - ganz so schlimm ists nicht unbedingt - wenn die Tanks nicht allzu dämlich geplant wurden, lässt sich oft der Tisch so stellen, dass ein Bein neben dem Tank zu stehen kommt. Zumindest hier bei uns klappt das so einigermaßen.

Ja, aber hier ist es so, das die räume für 2 leute geplat wurden und nun sind 3 in einem raum mit großen tischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber hier ist es so, das die räume für 2 leute geplat wurden und nun sind 3 in einem raum mit großen tischen.

Genau das ist es, was ich mit "oft" meinte, bzw. mit den "Kleinigkeiten", die der Architekt bei seiner großzügigen Planung (im Bezug auf den Platz, nicht auf die Anschlussmöglichkeiten) nicht bedacht hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Hmmm... so Bodentanks hätte ich auch schon gerne, wäre mir aber zu aufwändig, die nun noch zu installieren. Hab ja schon so nen Kabelkanal, der vollgestopft ist mit 13 Steckdosen (über 2 Sicherungen abgesichert), 2 Netzwerkdosen und 2 SAT-TV-Dosen. Und trotzdem hab ich zu wenig Steckdosen... :rolleyes:

(Naja, PC und Anlage stehen beide in der selben Ecke und hab zur Zeit 2 komplette PCs mit Zubehör da stehen + kleines Lab aus 6 Routern und einem Switch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste ja auch erst noch die neue URL für das Bild raussuchen. :rolleyes:

Ausserdem geht die Serveruhr anscheinend 2 Minuten oder so vor. Zumindest laut meinem PC, der mit einem Timeserver synchronisiert...

[edit]

Ok, meiner ging doch falsch. Die Synchronisation war ausgeschaltet...

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus "mal eben den Kühlschrank vorbeibringen" wurde dann letzten Endes doch "mit meinem Cousin ihr beim renovieren helfen". :rolleyes:

Ich hab einfach ein zu gutes Herz. Dafür bin ich aber morgen auch die sperrige Matratze erstmal los und meine Eltern werden sich drüber freuen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*plopp*

das schwarze loch hat mich wieder ausgespuckt...

aber ich glaub nicht für lang... aber auf jeden fall für heute...

ich hoffe ihr wisst noch wer ich bin *g*

und ich hab bestimmt wieder mindestends 2 kinder eine heirat und noch vieles mehr verpasst, oder??

:e@sy@all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...