Zum Inhalt springen

Nr. 271 - von Dränglern und der Rückkehr der Kälte


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moin,

ich weis is nimmer ganz so frisch der Morgen aber wayne. Da wollte ich doch gestern einfach nur noch nach Hause und dann bin ich doch im Zug eingeschlafen....son mist aber auch, heute morgen verpennt und jetzt auch noch ärger mit sonem ftp der iwie immer per zufallsgenerator dienste beendet und ich nicht weis woran es liegt =D

Achja pop Alles gute zum Purtzeltag von mir nachträglich ;), und reich bescheert worden?

DeMon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark: Na das nenn ich mal Schnee :) schön! Wie ist das eigentlich? Ist es so romantisch wie ich mir das vorstelle? Also mit Holzhütte? Kann man da eigentlich Wintersport ausüben? Wie ist der Schnee so?

Naja bei uns hat es grade angefangen ein bisschen Schnee zu geben. Aber ich denke, es wird dieses Jahr nicht so viel und was da bleibt, ist eh der braun/graue Schneematsch.

Obwohl ich ja mittlerweile den Gedanken mag, ein schön zugeschneites Weihnachten zu haben. Wenn nur die Fahrerei nicht wäre :(

So...schnönes Wochenende und erholt euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark: Na das nenn ich mal Schnee :) schön! Wie ist das eigentlich? Ist es so romantisch wie ich mir das vorstelle? Also mit Holzhütte? Kann man da eigentlich Wintersport ausüben? Wie ist der Schnee so?

Meistens kalt, momentan hat ylläs aber nur -6°C. Es ist ziemlich romantisch, aber wir waren in nem hotel, weil du für ne hütte irgenwas um die 1000€ pro woche zahlst. Holzhütten gibt es dort viele und man kann richtig geil schneemobiel fahren. Natürlich kann man da wintersport machen, warum auch nicht. Es is schöner pulverschnee, nich sone nasse matsche wie hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

*auch noch mal eben reinguggs*

[...]@Crashi:

Da war eine Matratze unter dem ganzen Zeug? :eek

Nicht bei mir im Zimmer, sondern in dem alten Zimmer von meiner Schwester.

*plopp*

das schwarze loch hat mich wieder ausgespuckt...

aber ich glaub nicht für lang... aber auf jeden fall für heute...

ich hoffe ihr wisst noch wer ich bin *g*[...]:e@sy@all

Hey, ich hab sie doch schon mal gesehen. :beagolisc: :e@sy :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich hab am Wochenende auf eine Pferd gesessen und bin geritten (naja die Besitzerin ist neben dem Pferd hergelaufen) und bin nicht runtergefallen.:marine Angeblich hatte ich eine beruhigende Wirkung auf das Pferd.

Kommentar von meiner Mutter dazu :"Auf wen hast du den keine beruhigende Wirkung" :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setze auch eine auf. Eine Zeitlang hab ich nie eine getragen und ich wollte auch keine haben, obwohl ich schon ziemlich schwer Stürze und Unfälle hatte. Auch beim Pferdeunfall mit einem Auto damals habe ich keinen Helm getragen. Aber als meine Freundin von ihrem Pferd gefallen ist und seit dem nicht mehr richten kann, ist Helm bei mir Pflicht. Es gibt mittlerweile auch richtig schöne Helme, die nicht mehr nach Eierbecher auf dem Kopf aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade in der Kantine aufgeschnappt:

"Herr ..., Sie waren doch in London, war das Essen dort auch gut?"

"Es gab dort zu essen......"

Die Sache mit der Reiterkappe gibts fast genauso auch mit dem Fahrradhelm. Irgendwie scheint der sich nämlich am Garderobenhaken viel wohler zu fühlen als auf meinem Kopf. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch mal reingugg*

Moinmoin zusammen. :e@sy

[...]Aber als meine Freundin von ihrem Pferd gefallen ist und seit dem nicht mehr richten kann, ist Helm bei mir Pflicht. [...]
richten? :confused:

Also nen helm nehm ich in 90% der fälle wo ich mit fahrrad fahr.
So wie du fährst, ist das ja auch dringend nötig. ;) Und in München sowieso... alleine schon wegen den anderen Radfahrern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...