Jump to content

Bayern versus Franken im Dezember

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr Fisi's.

Gestern entstand im Fachinformatiker-chat die Idee, das man sich nochmal in München trifft.

Als Datum wurde der 4. Dezember vorgeschlagen.

Als Treffpunkt wurde das DonLuca vorgeschlagen.

Damit die Franken sehen, das auch wir Bayern es schaffen uns zu treffen, will ich hier rege beteiligung sehen. ;)

Datum und Treffpunkt sind natürlich für weitere Vorschläge variabel änderbar.

Los gehts...

WinterQuark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, wenn der Stammtisch so ab 18 Uhr wäre und ich dann gegen 22:50 Uhr den letzten Zug Richtung Nürnberg erwische, könnte ich dabei sein. Ich brauch mal wieder den Kontakt zu euch normal verpeilten Geeks :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hmm, wenn der Stammtisch so ab 18 Uhr wäre und ich dann gegen 22:50 Uhr den letzten Zug Richtung Nürnberg erwische, könnte ich dabei sein. Ich brauch mal wieder den Kontakt zu euch normal verpeilten Geeks :D

ich denke mal da spricht nix dagegen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin die Woche auch mit privaten und beruflichen Terminen so zu, dass es mir leider (trotz vieler Ermunterungen) nicht in den Kram passt.

Bei Planungen ab KW 4 / 2008 würde ich mich freizumachen versuchen :e@sy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung