Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

PC startet erst ein paar Minuten nach Drücken des Schalters

Empfohlene Beiträge

Ich hab da grad ein komisches Phänomen an meinem PC und da ich nicht grad der Hardware-Spezi bin, dachte ich, ich frag hier mal!

Mein Problem ist folgendes: Seit kurzem startet mein PC nicht mehr direkt. Nachdem ich den Anschalter betätige, tut sich erstmal rein gar nix. Man hört kein Geräusch eines Lüfters - nix. Nach ein paar Minuten fährt der Rechner aber plötzlich doch hoch - ohne, dass ich was getan hätte. Danach läuft er auch problemlos, lässt sich auch resetten etc - bis zum nächsten kompletten Neustart.

Ich hab verschiedenes geprüft - Kabel sitzen alle fest, Strom ist auch da. Ein Ersatzstromkabel und eine andere auf jeden Fall funktionierende Steckdose hab ich auch schon probiert - ohne Änderung.

Hat jemand ne Idee, was das sein könnte? Hat vielleicht das Netzteil nen Schuss weg? Da ich leider keinen Ersatz hab, konnte ich das noch nicht testen. Vielleicht gibt's ja aber auch ne ganz andere Erklärung dafür!

Bin für jeden Rat dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung