Zum Inhalt springen

Frühjahrsmüde Schokoholiker oder von Osterhasen und Kälteeinbrüchen


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*rein komm*

Moin...

*frühstück mach usw. usf.*

Heut gibts mal die russische Version von Frühstück. Hm... schön... nur noch t-8 Std dann FA und WE... Und morgen werde ich den ganzen tag am auto schrauben (müssen). Ich hoff mal noch das morgen spätestens der neue Kühler da ist, dann könnt ich/wir die ganzen sachen in einem Rutsch machen. :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen allerseits,

denk ich meld mich auch mal wieder^^. Erst mal in unsern alten Schokoholiker Tempel gelatscht alles dunkel =/....also was mach ich *knips licht an**niemand da**nichts mehr da* komisch.....bissl rumgeguckt und siehe da ihr seid umgezogen^^. Schön hier^^.......*schokobrunnen anguckt**anfängt zu grinsen**brunnen einschält und ihm M&Ms als schmelzfutter gibt**die lustigen farbsplitter in der schoki begutachtet*

fantastisch sowas :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschlender*

Moin zusammen! :e@sy

Lecker Frühstück! EssenUndTrinken2.gif Danke Wid! :e@sy

*gleich mal ordentlich bedien && Mampf*

Neue Woche neues Glück... hoff ich zumindest mal, ob es den wirklich so ist, wird mal abgewartet.

Abtrinken und Tee warten... :mod: :D

Ich hatte dieses Wochenende weniger schlaf als unter der Woche.....ich will wieder in mein bett :(

Ich auch. Irgendwie ging das WE mal wieder viel zuschnell vorbei. :schlaf:

Das kenne ich nicht. Aber ich kenne das: Man fängt an und das Hirn fängt an zu qualmen. Und dann hört man auf und das wurmt einen, weil man es nicht ganz gepackt hat und versucht es erneut mit dem gleichen Ergebnis :D

So,Hier der Link: Amazon.de: Gekrümmter Raum und verbogene Zeit. Einsteins Vermächtnis.: Bücher: Kip S. Thorne.

Am WE hab ich das Buch mal wieder in die Hand genommen und versuche es diesmal durchzulesen... :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab schon den einen oder anderen Moment in meinem Leben, wo ich es bedauert habe, nicht so gut im Physik-Unterricht mitgemacht zu haben, bzw. nicht die Lehrer gehabt zu haben, die es einem gut erklären und einen zu begeistern wussten. Hätte ich damals doch nur als Lehrer den Physikdozenten aus dem ersten Semester meines Studiums gehabt...*träum*

DER wusste zu begeistern! :)

Achja: Morgen! *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles eine Frage der Präsentation, sage ich immer.

Jedes noch so langweilige Thema kann begeistern, wenn derjenige, der es vertritt auch die Begeisterung rüberbringen kann! :)

Das macht meines Erachtens einen guten von einem schlechten Lehrer aus :)

*beruhigungs schoki mampft*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die momente habe ich jedes mal im "CS" unterricht in der Berufsschule...

aber ich glaube das es nicht nur an meiner einstellung zum lernen liegt/lag sondern auch daran das unsere Physiklehrerin(!!!) aus sachsen kamm und ungefähr 1,45m war:p

Ach und sie hat es geliebt Schüler zu schikanieren... unter anderm mich..

Nachdem sie wusste das ich *müller* mit nachnamen hieß und sie meine schwester kannte ging es nur bergab...Dannach bekamm sie den liebenswürdigen Spitzname Sächischer-Kampf-Zwerg und ich musste 3 wochen lang jeden 2ten tag nachsitzen....aber dafür hat es sich gelohnt :D

MFG Rafzahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Buch hab ich auch zu Hause. Teilweise harter Tobak :D

Tja, so ist halt die theoretische Physik... :D :D

und du bist gescheitert :P

also der Titel würde mich ja schon abstoßen^^

Weichei! :P

DER wusste zu begeistern! :)

Genau wie mein Physik-LK-Lehrer. Einigen lag der Unterricht nicht so, viel zu wenig Theorie... "was soll ich mit Experimenten, Formeln wär mir lieber"...das konnte ich nie verstehen. Physik war für mich (und dem Lehrer) immer etwas anfass- und erlebbares!

Ich muß ihm heute noch für seinen Unterricht danken! :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...