Zum Inhalt springen

Lösung Zwischenprüfung 2008 - IHK Lösungen *offiziell*


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

3.8 Stimmt bei B definitiv 5, habe in dem Bereich 100% ;-)

Vieleicht sind aber 2 Lösungen Möglich....

1.10 die Lösung scheint mir auch korrekt...

Den Lieferanten Auswahl hat zwar auswirkung auf den preis, ist aber nicht Preis und Konditionenpolitik.

Da gehts drum wie der Preis dem Kunden angeboten und Dargestellt wird, und das Einzige was da Sinn macht sind Bonusstaffeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Hier jetzt die offiziellen Lösungen: (teilweise nicht nachvollziehbar, find ich)

1.1) 1

1.2) a4/b2/c1/d3

1.3) 2

1.4) 1

1.5) 5

1.6) 2

1.7) 2/6

1.8) 1

1.9) 3

1.10) 2

1.11) 5

1.12) a2/b5/c3/d1/e4

1.13) 5

2.1) 2

2.2) a3/b690

2.3) 3

2.4) 4

2.5) a4/b5/c1/d3/e2

2.6) 3

2.7) a2/b6

2.8) 3

2.9) 2

2.10) a4/b2/c1/d3

2.11) a6/b3/c5/d1

2.12) 7

2.13) 21,6

3.1) 4

3.2) 4

3.3) a4/b6/c1

3.4) 5

3.5) 1

3.6) 2

3.7) a3/b4/c1/d2

3.8) a1/b7/c3

4.1) 4

4.2) 1,5

4.3) 10:00

4.4) 3

4.5) 1

4.6) 2/5

4.7) 4

4.8) 2

4.9) 5

4.10) a2/b5/c3/d1/e4

Hallo,

ich bin neu hier und habe da mal ein paar Fragen zu diesem Thema Zwischenprüfung.

1. Wir schreiben am 06.05.08 (Die. (morgen)) die Zwischenprung für den FISI und nun hab ich die Lösungen hier gesehn. Was ich mich aber frage ist, Ihr habt die Zwischenprüfung schon 2-3 Monate vorher geschrieben, heisst das jetzt das es ewentuell was neues bei der IHK an Fragen und Lösungen geben wird. (SIND JA IMMERHIN 2-3 MONATE) Oder ist es das selbe?

2. Wenn 1. übereinstimmen sollte, dann frag ich mich, wie oft werden im Jahr Zwischenprüfungen geschrieben (Frühjahr + Herbst) oder (Sommer + Winter)?

Ich werde Euch auf jedenfall nach meiner Zwischenprüfung Bericht erstatten ob diese Lösungen mit unserer Zwischenprüfung übereingestimmt haben.

Ansonsten Danke schon mal für Eure Antworten im Vorraus.

MfG

Methos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin neu hier und habe da mal ein paar Fragen zu diesem Thema Zwischenprüfung.

1. Wir schreiben am 06.05.08 (Die. (morgen)) die Zwischenprung für den FISI und nun hab ich die Lösungen hier gesehn. Was ich mich aber frage ist, Ihr habt die Zwischenprüfung schon 2-3 Monate vorher geschrieben, heisst das jetzt das es ewentuell was neues bei der IHK an Fragen und Lösungen geben wird. (SIND JA IMMERHIN 2-3 MONATE) Oder ist es das selbe?

2. Wenn 1. übereinstimmen sollte, dann frag ich mich, wie oft werden im Jahr Zwischenprüfungen geschrieben (Frühjahr + Herbst) oder (Sommer + Winter)?

Ich werde Euch auf jedenfall nach meiner Zwischenprüfung Bericht erstatten ob diese Lösungen mit unserer Zwischenprüfung übereingestimmt haben.

Ansonsten Danke schon mal für Eure Antworten im Vorraus.

MfG

Methos

1. Es kommen mit sicherheit 95% neue bzw. anders gestellte Fragen dran.

2. Frühjahr + Herbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal SORRY für Doppelpost, aber wie versprochen hier nun das Resultat von unserer heutigen Zwischenprüfung.

1. Es waren zwar IHK-Fragen aus anderen Prüfungen dabei gewesen aber völlig andere

2. Das ganze lief bei uns in der Schule ab

3. Die Prüfungen wurden selber geschrieben von den Dozenten und wir hatten mehr als 90min Zeit. (Quasi ganze 120min.)

Fazit: An für sich hab ich ein gutes Gefühl, was die Prüfung angeht, da es einfacher war als vorher gedacht. Nun heisst es warten auf die Ergebnisse. Desweiteren werden die Noten bei uns mit ins Zeugnis eingehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...