Zum Inhalt springen

Prüfung Sommer 2008


Alvin2k7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 430
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann beantworte mir doch mal die Frage, wie es sein kann, dass Prüfungsteilnehmer mit einer 1-2 da raus gehen!

Ich glaube kaum das es jmd gibt der in GH1 die 92% schafft. Eine 2 ist hier schon echt mega gut. Naja, wir werden ja die Ergebnisse sehen. Der Bundesschnitt wird denk ich schlechter den je und ich glaub kaum das es dieses jahr nur Idioten gab!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, bin auch einer der wenigen, die GA1 versaut haben :upps ! Wie verhält sich das denn jetzt ? Angenommen ich hab da ne 5 geschrieben, muss ich die dann durch ne 2 in GA2 ausgleichen, oder geht das über die Prozente ? z.B. GA 1 40 % und dafür mindestens 60 % in GA2 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, bin auch einer der wenigen, die GA1 versaut haben :upps ! Wie verhält sich das denn jetzt ? Angenommen ich hab da ne 5 geschrieben, muss ich die dann durch ne 2 in GA2 ausgleichen, oder geht das über die Prozente ? z.B. GA 1 40 % und dafür mindestens 60 % in GA2 ?

wenn du ne 5 in gh1 hast, also jedenfalls 30% ...kommste über ne 3 nicht mehr hinaus .. mit jeweils 90 in den anderen beiden teilen wäre es ne 4...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat einer noch die punkte im kopf die es für die einzelnen teilschritte in ga1 gab (jetzt nicht 20 pro Handlungsschritt sagen!).

bin gerade dabei mir meine 30 punkte zusammen zu suchen. hatte echt mega probleme mit dem teil, aber die anderen waren ok, deswegen hoffe ich dass ich das ausgleichen kann. besten dank schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wie habt ihr in der GH2 die Projektkostenplanung berechnet... ich bin total daran verzweifelt :confused:

Hier nochmal die Angaben

insgesamt stehen 25.000 € zur verfügung

externerne Mitarbeiter pauschal 7.000 €

EDV Mitarbeiter stundenlohn 60 €

Vertrieb Mitarbeiter stundenlohn 80 €

Die stunden sollen im verhältnis 40 zu 60 auf EDV und Vertrieb verteilt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ne 5 in gh1 hast, also jedenfalls 30% ...kommste über ne 3 nicht mehr hinaus .. mit jeweils 90 in den anderen beiden teilen wäre es ne 4...

Ich brauch doch net 2 mal ne 1 um ne Fünf auszugleichen, oder ? Mir geht´s nur um´s bestehen ! Also angenommen, hab in GA 1 lediglich 40 %, was bräuchte ich in GA2 um zu bestehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann beantworte mir doch mal die Frage, wie es sein kann, dass Prüfungsteilnehmer mit einer 1-2 da raus gehen!

Na ja, möglicherweise, weil Prüfungsvorbereitung oft so läuft wie bei uns (Umschulungsklasse): man bespricht alte IHK-Klausuren und schwingt sich auf das ein, was die IHK lesen 'möchte', selbst wenn man es in der Realität u.U. anders machen würde (wer trägt schon wirklich ein Erdungsarmband, wenn er eine Kiste aufmacht... ;)). Die Lösungshinweise zu den alten Klausuren sind manchmal schon etwas schwer nachvollziehbar, teilweise auch redundant und inkonsistent. Insbesondere bei manchen DB-Normalisierungen hatte ich glaube ich ein paar mal die schönere Variante, wenn ich mich recht entsinne.

Wobei ich bei der aktuellen Prüfung vom Ansehen der Aufgaben allein eigentlich einen recht guten Eindruck hatte (mal sehen, ob die Lösungshinweise, so wir sie denn zu Gesicht bekommen, dies bestätigen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die hier

LAN ------- Switch -----Router/Firewall ---------- WLAN

|

|

Internet

meiner Meinung nach ist die Aufgabe sowieso irreführend. Denkt eich das Internet unter dem Router^^

Meinste es ist auch richtig, wenn ich es so gemacht habe wie im Tabellenbuch abgebildet ist?

So wie das gestaffelte Firewallsystem?

Bearbeitet von shady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wie habt ihr in der GH2 die Projektkostenplanung berechnet... ich bin total daran verzweifelt :confused:

Hier nochmal die Angaben

insgesamt stehen 25.000 € zur verfügung

externerne Mitarbeiter pauschal 7.000 €

EDV Mitarbeiter stundenlohn 60 €

Vertrieb Mitarbeiter stundenlohn 80 €

Die stunden sollen im verhältnis 40 zu 60 auf EDV und Vertrieb verteilt werden!

25000 - 7000 = 18000

18000 * 60%= ka/stundenlohn

18000 * 40%= ka/stundenlohn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was der Router?

Gruß

Das ist der Internetrouter.

EDIT: Ok, ja, Du hast natürlich recht, ein Router ist nicht unbedingt notwendig. Du kannst auch die Firewall NAT/PAT machen lassen und wenn Du nur eine einzelne Leitung hast, brauchst Du nur ein Modem. In der Praxis würde in solch einer Konstellation trotzdem in den meisten Fällen ein Router stehen, da bin ich mir relativ sicher.

Bearbeitet von Jay2k1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...