Zum Inhalt springen

Schülerpraktikum bei der Telekom-hat das jmd gemacht


dau45

Empfohlene Beiträge

Hi!

ich mache bald ein 2-wöchgies Schülerpraktikum als IT-Systemelektroniker bei der Telekom.

Ich habe mit bei so einem BBI beworben udn eine Zusage bekommen.

Weiß jmd wie ein solches Praktikum bei der Telekom abläuft? In der Bestätigung steht nur dass ich am 1. und am letzten Tag zu dieser BBI kommen muss.

Aber was ist in der restlichen Zeit? Fahre ich da bei einem Techniker mit? Hat vll jmd Erfahrungen und hat selbst ein Praktikum bei der Telekom gemacht?

lg der dau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab denen damals ne absage erteilt, denn ich hatte mich als fisi beworben, antwort als it-se :eek

und da hatte ich dann abgelehnt, wie sich herausstellt, war der andere betrieb ein reinfall....

würde mich interessieren was da noch so über die ausbildung bei der telekom heraus kommt :D

Bearbeitet von tTt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...