Zum Inhalt springen

Ich habe fertig


brotherT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Theorie: 72,2 %

Mündlich: Projektarbeit 43%

Präsi / Fachgespräch: 59%

Komme dank dieser äußerst fairen Benotung auf 62% und bin kaum sauer.

Man muss dazu sagen, dass ich mich (im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten, die ich hier nicht nennen möchte) enorm reingehängt habe, als einer der ersten mit der Projektarbeit fertig war und am 21.4.2008 abgegeben habe.

Mein Chef (selbst IHK-Prüfer) meinte die Arbeit sei so in Ordnung. Klar, deswegen bekomm ich ja auch ne 5 drauf.

Die Präsentation hatte ich 2x vor der kompletten Firma geübt, Chef befand sie für gut und klar, ich mein deswegen habe ich ja auch 59% abgeräumt.

ICH KÖNNTE ****EN!!!!!!!!!!!!!

Wie war dein Fachgespräch? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch fertig :))))

Präsentation 100 Punkte

Fachgespräch 98 Punkte

Doku noch keine Ahnung, aber hat wohl was gefehlt und diese pendelt sich bei 70-80 Punkten ein.

Viel Erfolg an alle die da noch durch müssen, war bei mir echt sehr angenehm, zu Anfangs gleich etwas aufgelockert durch Small Talk etc.

Hat einfach gepasst! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, Auch ich habe bestanden.

Von 18 sind etwa 5 durchgerasselt an einem Tag an dem ich dran war.

Bekomme ich eigentlich erst die % Anteile Doku etc. in dem zeugnis der IHK?

Habe bisher nämlich nur ein Wisch auf dem Bestanden steht bekommen.

Bin aus BAWÜ!

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung!

Während meiner Meinung nach viel fachspezifisches gefragt wurde bei den FISIs, wurde ich als FIAE ziemlich nur zum Projekt gefragt. Möchte jemand mehr wissen wie alles ablief, kann er sich ja hier melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tadaaa - auch vorbei :) Das Kreuzle ist bei bestanden...

Ich muss sagen, meine mündliche Prüfung war wirklich gediegen. Die Räumlichkeiten waren Klasse, es gab Essen und Trinken für umme, und die Zeiten wurden exakt eingehalten.

Auch die Fragen im Fachgespräch haben sich rund um das Projekt gedreht. War wirklich machbar.

FiSi am Sysadmin-Day. Ich finde das hat was :)

Liebes Grüßle aus Stuttgart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Club. Hab auch 1,7 aka 89 Punkte. Hatte die schriftlichen wohl durch die Fachquali versaut. Da kam ich insgesamt auf 78 Punkte. Mehr weiß ich noch nicht. Doku, Präsi, Fachgespräch kam ich auf 100 Punkte und habs nun auch endlich hinter mir.

Allen die es noch vor sich haben: Viel Erfolg. Ist gar nicht so schlimm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der angebliche Prüfer, der sich hier über die Qualität der Prüflinge ausläßt, sollte nochmal in sich gehen und darüber nachdenken, was er hier für einen Mist erzählt. Zum einen ist es nicht seriös und zum anderen im höchtens Maße wichtigtuerisch. Was will er uns eigentlich sagen, und warum anonym?

Derartige Äußerungen von einem Prüfer haben auf einer Seite wie dieser absolut nix zu suchen.

Also nochmal nachdenken, vom Posten zurücktreten und sich schämen.

Allen anderen wünsche ich eine erfolgreiche Prüfung!

Gruß

Die grüne Leuchte

Sehr geehrter Herr Leuchte,

ich möchte Ihnen zunächst zur bestandenen Prüfung gratulieren.

Ich gehe davon aus, dass Leuchte Ihr Nachname ist, da Sie sich hier im Forum mit Ihrem reellen Namen angemeldet haben.

Ich wollte mit meinen Postings zum Nachdenken anregen und an dieser Stelle von meinen Erfahrungen berichten. Sie haben eine Prüfung abgelegt. Wir im PA hatten an zwei Tagen 15 Prüflinge zu prüfen. Vielleicht gehören Sie persönlich zu den "guten" Prüflingen. Vielleicht wollten Sie auch nach der bestandenen Prüfung wenigstens einem Prüfer mal die Meinung "geigen".

Ich bedanke mich herzlich für Ihren sachlichen Ton und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Der Pleeser

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...