Zum Inhalt springen

100% präsentation, 100% fachgespräch


kendon

Empfohlene Beiträge

Ja ich weis, das Frustriert mich auch etwas.

Die schriftlichen Prüfungen waren leider nur im 80er Bereich, somit bin ich gerade bei 91 insgesamt, was mich persönlich sehr frustriert. Der Prüfungsausschuss war auch etwas überrascht darüber, als man mir das Ergebnis des Fachgesprächs mitgeteilt hatte.

Bin an meiner Schule mit den 91 auch der beste Absolvent, aber mein Ziel 'Azubi of the Year' in Schleswig-Holstein, kann ich mit 91 leider vergessen.

Aber wenigstens stehen die 1,0 auf dem IHK Zeugnis. Ist ja nicht so, dass ich die dem Zufall überlassen hätte.

Bearbeitet von Weatherlights
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du kannst dir halt alle Noten mit 1,0 ins Zeugnis schreiben lassen. Also 1,0 ist aus meiner Sicht sehr schwer zu erreichen, oder der BS Stoff ist leichter als unserer. ;) Naja, du bist einfach gut. :)

So langsam werden wir hier wohl keinen neuen Azubi mit bestandener Prüfung begrüßen dürfen. Die Prüfungen sind vorbei. Jetzt wird es Zeit, einen "Wie gut habt ihr abgeschnitten? 2010"-Thread zu erstellen.

Bei uns war Abschlussfeier und da stand ein Fahrzeug "Azubi of the year" drauf. War das etwa so ein Musterabsolvent? Handelte sich allerdings nicht um die Feier von den IT-Berufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 1,0 ist aus meiner Sicht sehr schwer zu erreichen, oder der BS Stoff ist leichter als unserer. ;)

Kann ich leider nicht beurteilen, aber ich kann dir versichern: Der Rest hat keine 1,0 :). Also auch bei uns nicht alles geschenkt :).

Naja, du bist einfach gut. :)

Sag sowas nicht. Das steigt nachhaltig in den Kopf wo es, zum Nachteil aller, nicht bleiben wird :).

So langsam werden wir hier wohl keinen neuen Azubi mit bestandener Prüfung begrüßen dürfen. Die Prüfungen sind vorbei. Jetzt wird es Zeit, einen "Wie gut habt ihr abgeschnitten? 2010"-Thread zu erstellen.

*HUST*vergleich...

Bei uns war Abschlussfeier und da stand ein Fahrzeug "Azubi of the year" drauf. War das etwa so ein Musterabsolvent? Handelte sich allerdings nicht um die Feier von den IT-Berufen.

Na, also ich habs einfach "Azubi of the Year" genannt. Gemeint ist diese IHK (Landes- bzw. Kammer-) Bestenehrung. Da wir schon jemanden bei uns hatten, dem diese Ehrung zuteil gekommen ist, wollte ich auch eine... ich haße es im Schatten stehen zu müssen... *hust* :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...